Argoman - Der phantastische Supermann (IT 1967), ab 17.09.21 auf BD

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
Hier seit
23.4.2018
Reaktionen
421
Hallo zusammen,

noch kein Thread zu diesem tollen Titel? Die alte DVD war lt. OFDb ein Bootleg und auf dem Cover der kommenden Ostalgica-Veröffentlichung prangt, wenn mich meine Augen nicht täuschen, das Studiocanal-Logo.

Einer der besseren Vertreter des Genre und genau das richtige für einen verregneten Sonntagnachmittag. Mir hat der Film Spaß gemacht.

41gRwK5Z2BS.jpg

Angaben aus dem OFDb-Shop:

Bild: 2,35:1 (1080p)
Ton: Deutsch, Englisch, Italienisch DTS-HD Master Audio 1.0
Untertitel: Deutsch

- 32-seitiges Booklet mit Text von Marco Koch
- Audiokommentar von Marco Koch
- Video Essay von Lars Johanssen
- Pre-Title Sequenz
- entfernte Szene
- deutscher Originaltrailer
- Restaurationsvergleich
- Bildergalerie

Amaray-Box in O-Card, Wendecover für das Keep Case
limitiert auf 1000 Stück

Kommt der Film später noch von Studiocanal ohne diese O-Card raus?

Schaue gerade den Trailer.
Wo sind die Megazords und Kung Fu-Monster?

Viel wichtiger... Wird die Schlefaz Fassung mit dabei sein :biggrin: *duckundweg

So hab ich mir jetzt mal bestellt. Ist zwar nicht mein Genre, scheint aber recht spaßig zu sein.

Hat den jemand gekauft? Bei ofdb scheint er schon lieferbar zu sein.
Quali okay? 27 Euro sind mir zu steil um das Versuchskaninchen zu spielen.

Habe ihn als "SchleFaz", was vollkommen ausreicht... :05::22::20:

Kann jemand sagen wie die Bildqualität ist? Bringt das Label für gewöhnlich später auch Keepcases?

Kann jemand sagen wie die Bildqualität ist? Bringt das Label für gewöhnlich später auch Keepcases?
Leider nicht. Aber die VÖ ist in einem KeepCase erschienen.Plus O-Card-Schuber.

Echt und wo kriegt man die?
OFDB BMV usw.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Danke! Nun habe ich ihn bestellt. So Sachen bekommt man selten auf Blu-ray. Den muss ich einfach antesten.

Danke! Nun habe ich ihn bestellt. So Sachen bekommt man selten auf Blu-ray. Den muss ich einfach antesten.
No Problemo. Den will ich mir auch noch bestellen. So 60s-Superheldenkram ist zwar sonst nicht meine Baustelle, das Gesamtpaket überzeugt aber.
Deine Frage wo man bestellen kann hat mich trotzdem etwas verwundert.

No Problemo. Den will ich mir auch noch bestellen. So 60s-Superheldenkram ist zwar sonst nicht meine Baustelle, das Gesamtpaket überzeugt aber.

Ich ging von einem Mediabook aus und hatte mich gewundert wo das Keepcase angeboten werden soll. Nun habe ich gecheckt, dass es gar kein Mediabook gibt.

Ich ging von einem Mediabook aus und hatte mich gewundert wo das Keepcase angeboten werden soll. Nun habe ich gecheckt, dass es gar kein Mediabook gibt.
Ach so meintest du das. Gib mal bescheid wenn du die VÖ geschaut hast. Zwecks Qualität und so.

Ach so meintest du das. Gib mal bescheid wenn du die VÖ geschaut hast. Zwecks Qualität und so.

Mache ich gerne!

Zurück
Oben Unten