News ARENA (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 94)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leide wohl wieder mal an Geschmacksverwirrung. Finde B mit Abstand am schönsten. Dazu noch ein zweites Motiv auf der Rückseite. War eine einfache Entscheidung.
Zwar nicht mein Genre, aber hier wäre meine Auswahl auch eindeutig auf B gefallen, alleine schon wegen der schönen Frau:zwinker: Wird wohl auch am schnellsten weg sein.
Tatsächlich ist B am unbeliebtesten anscheinend. Bin ja sonst immer ganz gut im einschätzen der Verkaufsschlager Motive. Naja, hat wahrscheinlich wieder irgendwas mit Nostalgie zu tun, weil C und A auf irgendwelchen VHS drauf waren oder sowas.

C und B sind ja beide 111 und C hat noch 70 aktuell und B noch 96. A hat 666 und da sind schon 82 von verkauft. Wäre bei 111er Limitierungshöhe also als erstes weg im Vergleich.

Du bist da wieder etwas großem auf der Spur. :biggrin:

Natürlich spielt der Nostalgiefaktor bei den meisten eine Rolle.
Sind ja auch vermutlich die Hauptkunden, die diese Filme in ihrer Jugend gesehen haben.

Cover A wird geholt aber schon wieder shop exklusiv finde ich etwas schade.
Wieso?
Weil da jedesmal Postspesen hinzukommen, aus dem Ausland sind es 9 Euro für ein Mediabook, 13,50 für 2-3 und 23,99 ab vier Mediabooks; dadurch wird das ganze eben doch ziemlich teuer. Da ist es egoistischerweise einfacher und billiger bei dtm oder medienversand eine große Bestellung zu machen.:biggrin:

Lastschrift ist nur ein Zusatz von "Paypal". Wir selbst wollten das nicht und bieten auch keine Lastschrift an, weil die Kosten zu hoch sind. Einfach Vorkasse machen und normal überweisen.
Danke für die Info, aber dann verzichte ich.
Ich habe auch kein Onlinebanking- und extra zur nächsten Bank zu fahren um am Automaten zu überweisen, ist mir das ganze dann doch nicht wert. :??:

Lastschrift ist nur ein Zusatz von "Paypal". Wir selbst wollten das nicht und bieten auch keine Lastschrift an, weil die Kosten zu hoch sind. Einfach Vorkasse machen und normal überweisen.
Ich habe auch kein Onlinebanking- und extra zur nächsten Bank zu fahren um am Automaten zu überweisen, ist mir das ganze dann doch nicht wert. :??:
Richte dir doch wenigstens mal Paypal ein - super easy und praktisch!

Tatsächlich ist B am unbeliebtesten anscheinend. Bin ja sonst immer ganz gut im einschätzen der Verkaufsschlager Motive. Naja, hat wahrscheinlich wieder irgendwas mit Nostalgie zu tun

Könnte auch damit zu tun haben, dass bei B der Text nicht auf der Rückseite ist.

Cover A bestellt. Kenne den Film noch nicht, aber meine Wicked Vision- und Full Moon-Sammlung muss weiter wachsen, auch wenn ich eigentlich schon gefühlt jeden Artikel von da habe. :bier:

Tatsächlich ist B am unbeliebtesten anscheinend. Bin ja sonst immer ganz gut im einschätzen der Verkaufsschlager Motive. Naja, hat wahrscheinlich wieder irgendwas mit Nostalgie zu tun

Könnte auch damit zu tun haben, dass bei B der Text nicht auf der Rückseite ist.
Ist mir z. B. ursprünglich gar nicht aufgefallen. Erst jetzt nach dem Hinweis hier gesehen.
Wäre schon ein Grund, könnte aber auch sein, dass es optisch viele Leute nicht wirklich anspricht, was ich nachvollziehen kann.
Aber dafür gibts ja mit Cover A die perfekte Alternative. Dieses Motiv kann man unmöglich toppen. :60:

Am Automaten in der heutigen Zeit zu überweisen, würde mich generell jetzt immer stören. Habe das zwar früher auch mal gemacht, aber ich fand es nervig, weil man oftmals nicht die Ruhe hatte zu normalen Zeiten, außer wenn man ganz früh oder spät auf der Bank war. Aber ok, jeder hat seine Gründe warum man vielleicht dies oder jenes nicht möchte.

Der Film hat es jetzt doch tatsächlich geschafft, dass ich mich in dem Shop anmelde- und ihn bestellen wollte.
Lastschrift wird zwar angeboten, dann aber doch verweigert? Was soll das denn?
Da kommt nur "Leider können Sie Ihr Bankkonto für diese Zahlung nicht verwenden. Wählen Sie eine Kreditkarte, um den Einkauf abzuschließen."
Ich habe weder eine Kreditkarte, noch Paypal oder sonstiges. :sad:
Finde das is den Shops auch oft verwirrend. Da sollte der Vermerk Lastschrift (powered by PayPal) oder so ähnlich stehen.

Cover A ist es geworden. Zum einen weil das das Cover der VHS war, die ich damals in der Videothek ausgeliehen habe. Und zum anderen weil es tatsächlich das Motiv ist, dass mir am besten gefällt .

Und auch bestellt. Cover A ist es geworden.
Dazu noch Aktion Mutante.

Cover A ist es geworden. Zum einen weil das das Cover der VHS war, die ich damals in der Videothek ausgeliehen habe. Und zum anderen weil es tatsächlich das Motiv ist, dass mir am besten gefällt .
Ganz genau so hab ich mir das auch gedacht. Cover A zusammen mit AKTION MUTANTE bestellt!

Bei mir ist es nun tatsächlich Cover C geworden, dazu noch ein paar Angebote und dabei wieder mal die Versandkostenfrei-Hürde übersprungen.
Ist allein bei Wicked ein teurer Shocktober geworden. Wird Zeit, dass das Weihnachtsgeld auf mein Konto wandert! :48:

Ja, kannst dich aber auf ne Warteliste schreiben lassen.

Zurück
Oben Unten