ARE YOU READY 4 BRUCEPLOITATION?

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.951
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr den Start der Reihe hin.
Die Restauration von DER TIGER HETZT SIE ALLE war trotz perfekter Materiallage (OCN) an einigen Stellen kompliziert.
Ich bin optimistisch.
Der wäre auch spaßig. Falls filmArt das angehen möchte, dann unbedingt den Wirrwarr bei der Listenstreichung beachten:
Noch ist der nicht ganz frei, aber da schon die BzKJ kein Material mehr hatte, gehe ich mal davon aus, dass die Akten an sich auch alle im Müll sind.

Wenn wir wüssten wo die Rechte liegen, hätten wir längst zugeschlagen.

Wenn wir wüssten wo die Rechte liegen, hätten wir längst zugeschlagen.
Bei der Folgeindizierung stand ja die Nachfolge-Firma "Universum Film", deren Nachfolger wiederum Leonine ist. Dort hatte ich gefragt: Die haben aber die Lizenz nicht und wüssten auch nicht, wo diese jetzt liegt. Wenn ich was rausfinde, sage ich Bescheid. Aber bei diesen indonesischen Produktionen sicher auch nicht einfach heute.

"Der Tiger hetzt sie alle" hat eine Schier-Synchro.
Deshalb fände ich eine alternative Tonspur
mit den Originalkampfgeräuschen gut.

Zurück
Oben Unten