News Aquaman and the Lost Kingdom 2023

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 127
  • Aufrufe Aufrufe 10.392
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und der sieht schon gut aus finde ich. Wenn Teil 2 wenigstens mindestens so gut wie Teil 1 ist, bin ich guter Hoffnung. Würde es dem Film und Jason und dem Team auch gönnen

Ich liebe den ersten Teil. Mir egal wie Scheiße andere den Film finden.

Nach Reinfällen wie zuletzt Black Adam und Shazam 2 hoffe ich auf einen würdigen Nachfolger. Aber der Film wurde so oft umgekrempelt wegen des Rosenkrieges und den permanenten Veränderungen im Hause Warner, da wäre es ein Wunder wenn etwas Gescheites bei raus kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das sieht schon doll aus... doch letztlich ist das ja Unbedeutend, da es ja mit "diesem" DCEU eh´ vorbei ist.

Warner hat den Film ja, wenn man diversen Berichten glauben schenkt, schon „aufgegeben“. Man rechnet angeblich schon mit einem kolossalen Flop. Ich mochte Teil 1 auch sehr und freue mich auf Teil 2. Bin auf den Trailer gespannt. Teaser sieht doch schon echt gut aus. Irgendwie vertraue ich da auf James Wan. Wird schon was ordentliches sein. Aber es schmerzt schon sehr, dass es ja quasi umsonst ist.

Freue mich ebenfalls auf den Film.
Wird auch verdamm t Zeit dass der 2.Teil ins Kino kommt.
Mit haben die letzten DC Filme alle gefallen.
Kann auch nicht verstehen dass auch"Shazaam 2" so abgesoffen ist.

Ich bedaure es auch, daß aus dem Spinoff "The Trench" nichts geworden ist.

Also Aquaman ist für mich der unterhaltsamste DC Film des gescheiterten Cinematic Universe. Hier badet man wortwörtlich in der Campy Vorlage, die Action hat ordentlich Wumms, man präsentiert ein unverbrauchtes Setting und mit Momoa hat man einen wunderbar charismatischen Lead.
War für mich damals im Kino eine positive Überraschung und deshalb freue ich mich auch auf den zweiten Teil.
Da brauch ich auch gar keine Verbindung zum restlichen Universum, das hat der Erstling auch nicht gebraucht.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Warner hier tatsächlich bei der Werbung auf die Bremse tritt, die haben doch spätestens seit Bekanntgabe des neuen Gunnverse sämtliche noch kommenden Filme aufgegeben, leider.

"MoS", "BvS", "WW", "AM", "S" und "JSs JL" sind für mich die besten Werke. Alles andere "geht auch"....

Na... das sieht doch soweit ganz manierlich aus! Putzig nur, wie sie Amber Turd fast komplett rausgelassen haben. Ich geh ja mal davon aus, dass sie die Mutter von Arthurs Blag sein soll!?!

Mag mich täuschen, aber zumindest im Trailer wirken die Effekte schlechter als im ersten Teil.

Weiss auch nicht was ich erwarten soll. Sieht alles etwas vollgestopft aus, und in Fast X war Momoa körperlich nicht wirklich in Aquaman Form.

Also Aquaman ist für mich der unterhaltsamste DC Film des gescheiterten Cinematic Universe. Hier badet man wortwörtlich in der Campy Vorlage, die Action hat ordentlich Wumms, man präsentiert ein unverbrauchtes Setting und mit Momoa hat man einen wunderbar charismatischen Lead.
War für mich damals im Kino eine positive Überraschung und deshalb freue ich mich auch auf den zweiten Teil.
Da brauch ich auch gar keine Verbindung zum restlichen Universum, das hat der Erstling auch nicht gebraucht.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass Warner hier tatsächlich bei der Werbung auf die Bremse tritt, die haben doch spätestens seit Bekanntgabe des neuen Gunnverse sämtliche noch kommenden Filme aufgegeben, leider.
Wobei ich aufgrund der zahlreichen Verschiebungen anderer Filme, für A2 sogar ganz gute Chancen im Kino sehe

Der Trailer lässt mich sowas von kalt, dazu die wenig hochwertigen Effekte - ich bin underwhelmed. Schade, ich fand den ersten Film echt gut.

Die Daddy Szenen wirken irgendwie wie aus einem anderen Film... :aua:

Haut mich jetzt nicht um, aber freu mich dennoch drauf.
Wer wettet mit, dass Mera hier draufgeht?

Haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Aber ich fand den ersten auch schon recht durchwachsen.

Bin grosser Fan des ersten Teils... aber dieser Trailer lässt mich völlig kalt. Und bei den Baby-Szenen hätte ich am liebsten gar nicht mehr weitergeschaut. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Scheint ja fast dasselbe zu sein wie der 1. Teil. Mehr oder weniger die selben Akteure, es geht wieder um einen Dreizack und einer muss die Königreiche versammeln um in den Krieg zu ziehen. Ein bisschen mehr könnten sich die Schreiber aber schon anstrengen.

Der erste Teil war aus meiner Sicht sehr spaßig. Der Trailer zu Teil 2 hat mir nicht gefallen, der wirkt auf mich so generisch, mit CGI überladen und zeigt schon die ganze Story, die sehr an Teil 1 erinnert. Aber da mich Teil 1 überrascht hat, werde ich mir auch Teil 2 ansehen.

Zurück
Oben Unten