Wichtig APRILSCHERZ: WICKED STREAM - BYE, BYE FOREVER PHYSICAL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

April, April! Ich schaue aber grad wirklich, ob man ein USB-Stick im Wicked -Vision-Stil hinbekommen kann.
Ich warte heute noch auf das Würfelschwein :teach:Aber ein 15 TB Stick für 99,95 Euro hört sich auch nach nem guten Deal an, das lässt mich das Schwein etwas vergessen :smiley3:

hätte übrigens fest drauf gewettet dass als Aprilscherz die WPC Box angekündigt wird. White Power Collection. Mit Birth of a Nation (1915) als #1 🤣 Nach den ganzen Idioten die nicht verstanden haben was die BCC darstellt. Und den ganzen Blutdrucksenkern, die @Toxie deswegen schlucken musste. Wäre mega witzig gewesen 🤣

hätte übrigens fest drauf gewettet dass als Aprilscherz die WPC Box angekündigt wird. White Power Collection. Mit Birth of a Nation (1915) als #1 🤣 Nach den ganzen Idioten die nicht verstanden haben was die BCC darstellt. Und den ganzen Blutdrucksenkern, die @Toxie deswegen schlucken musste. Wäre mega witzig gewesen 🤣
Wir habe ja noch ein paar mal April :)

Zurück
Oben Unten