VOD Angebote Apple TV iTunes UK Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 4050
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe 11.040
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Body Double(4K) £2.99
Guess Who's Coming to Dinner(4K, DV, Extras) £2.99
Cross of Iron(4K, DV) £3.99
The Dam Busters(4K, Extras) £3.99
MaXXXine/Pearl 2-Movie Collection(4K, SDR/DV) £4.99
Alfred Hitchcock: The Masterpiece Collection 8 Filme(4K, SDR/HDR10/DV) £9.99
Universal Monsters 8-Movie Essentials Collection 8 Filme(4K, HDR10/DV) £12.99, gab es aber auch schon für £9.99

Was meinst du, welcher Film da nur SDR ist? Psycho ist der einzige, bei dem cheapcharts nur 4K sagt, wenn man dann auf get it on Apple TV get sagt es da HDR10+. Ich bin dann in ähnlichen Fällen immer davon ausgegangen, dass das auch für den Kaufstream gilt. Ist das nicht so? Auf Disc hat Psycho ja auch HDR10 zumindest.

Was meinst du, welcher Film da nur SDR ist? Psycho ist der einzige, bei dem cheapcharts nur 4K sagt, wenn man dann auf get it on Apple TV get sagt es da HDR10+. Ich bin dann in ähnlichen Fällen immer davon ausgegangen, dass das auch für den Kaufstream gilt. Ist das nicht so? Auf Disc hat Psycho ja auch HDR10 zumindest.
Ja, den meinte ich schon. Da ist bei Cheapcharts und iTunes kein HDR angegeben, aber zumindest bei HDR gibt es ja anscheinend wirklich Fälle, wo die Apple-TV-Angabe doch richtig ist und die beiden anderen falsch liegen. Keine Ahnung woran das liegt.

aber zumindest bei HDR gibt es ja anscheinend wirklich Fälle, wo die Apple-TV-Angabe doch richtig ist und die beiden anderen falsch liegen
Ich kann es nicht testen, bei Hitch müssen es die Discs sein bei mir, aber Blu-ray.com sagt zumindest für die US iTunes Version auch HDR10, während cheapcharts auch für die nur 4K sagt:

aber zumindest bei HDR gibt es ja anscheinend wirklich Fälle, wo die Apple-TV-Angabe doch richtig ist und die beiden anderen falsch liegen
Ich kann es nicht testen, bei Hitch müssen es die Discs sein bei mir, aber Blu-ray.com sagt zumindest für die US iTunes Version auch HDR10, während cheapcharts auch für die nur 4K sagt:
Habe es eben getestet, auch „Psycho“ hat HDR (10+).

1775484605033.webp

Psycho ist aber auch die gekürzte Version oder? Ist zumindest bei meinem US Bundle so.

Psycho ist aber auch die gekürzte Version oder? Ist zumindest bei meinem US Bundle so.
Blu-ray.com spricht zumindest von 2 Cuts, vielleicht ist die uncut im Bonus versteckt?

Blu-ray.com spricht zumindest von 2 Cuts, vielleicht ist die uncut im Bonus versteckt?
Du hast recht, da die neue Apple TV App am PC bei mir zumindest keine Extras mehr anzeigt (im Gegensatz zu iTunes früher), hab ich im ersten Moment gar nicht gesehen, dass der Film Extras hat. Danke.

Zurück
Oben Unten