VOD Angebote Apple TV iTunes UK Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 4050
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe 11.983
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"trading places" kostet nur £5.99 ... der wird doch bestimmt bald auf 4k geupdatet ... im us store ist er es schon ... aber dort deutlich teurer ...

"trading places" kostet nur £5.99 ... der wird doch bestimmt bald auf 4k geupdatet ... im us store ist er es schon ... aber dort deutlich teurer ...
CheapCharts ist Dir bekannt? Die haben auch eine praktische iPhone-App, die Dir immer die Angebote aufs Display pusht. "Trading Places" gab es dieses Jahr auch schon für $4.99.

CheapCharts ist Dir bekannt? Die haben auch eine praktische iPhone-App, die Dir immer die Angebote aufs Display pusht. "Trading Places" gab es dieses Jahr auch schon für $4.99.
Hab gerade festgestellt, dass die Wunschliste in CheapCharts Store übergreifend erhalten bleibt, wenn ich dort jeweils einen Film auswähle! Prima, dann werde ich auch im deutschen Store über die Preise im UK Store benachrichtigt!

Der hat schon vor Jahren ein 4K upgrade bekommen:49:
echt? steht so zumindest noch nicht imn itunes drin, wenn ich den fim aufrufe ...
Das war in den USA relativ zeitgleich mit der Paramount Presents BD. Anscheinend war da noch keine Ultra HD Blu-ray geplant.

Der hat schon vor Jahren ein 4K upgrade bekommen:49:
echt? steht so zumindest noch nicht imn itunes drin, wenn ich den fim aufrufe ...

Ist bestimmt wieder ein Anzeigefehler...
Im deutschen Store hat er im November 2020 das Upgrade bekommen, im UK Store bestimmt zur ähnlichen Zeit.

labyrinth (4k, dv) £3.99
ghostbusters (4k, dv) £4.99
poltergeist (4k, dv) £3.99
goodfellas (4k, dv) £4.99
dog soldiers (4k) £3.99

Beau is Afraid - 4K - £4.99
Smile - 4K - £4.99

Zurück
Oben Unten