VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.310
  • Aufrufe Aufrufe 194.812
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neue Tiefstpreise:
Der Gauner von Bagdad(4K) 3,99€
The Runaways(HD) 4,99€
Der Unhold(HD) 4,99€

Tiefstpreis seit 4K-Upgrade:
Fresh(4K, DV) 4,99€

Lange nicht mehr so günstig:
Ernest & Célestine: Die Reise ins Land der Musik(4K, DV) 3,99€

Friday Trilogie (HD) nach 2 Jahren mal wieder für 12,99€ Tiefstpreis
Wobei die einzeln schon immer mal wieder für 3,99€ zu haben sind (aktuell nur Teil 2), das wäre in der Summe günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Charade 5,99 Tiefstpreis, scheint ein neuer Datensatz zu sein, ansonsten kostet dieser Film immer wieder mal 3,99 kostet derzeit aber 9.99.
Wäre schön wenn dieser mal in laufe der Zeit in 4K.. erscheinen würde.
Der untere Charade wo die beiden auf den Stuhl sitzen ist die ältere Version.

Anhänge

• IMG_1342.webp
    IMG_1342.webp
    29,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1346.webp
    IMG_1346.webp
    23,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit den beiden Versionen von "From Dusk till Dawn" auf sich?

1775921379758.webp

Der Uncut-Vermerk bei der teureren Version impliziert, die günstigere ist geschnitten. Beide sollen 4K sein. Der Film hatte ungeschnitten seine FSK-Freigabe, bevor der 4K-Stream erschien. Daher wundert mich das mit den zwei Versionen.

Was hat es eigentlich mit den beiden Versionen von "From Dusk till Dawn" auf sich?

Anhang anzeigen 320801

Der Uncut-Vermerk bei der teureren Version impliziert, die günstigere ist geschnitten. Beide sollen 4K sein. Der Film hatte ungeschnitten seine FSK-Freigabe, bevor der 4K-Stream erschien. Daher wundert mich das mit den zwei Versionen.
Sind beide Uncut. Die Version mit dem Uncut Vermerk ist aber nur in HD.

Anhang anzeigen 320801

Also zahlt man für geringere Auflösung und weniger an Sprachoptionen mehr Geld :aeh:

Anhang anzeigen 320801

Also zahlt man für geringere Auflösung und weniger an Sprachoptionen mehr Geld :aeh:
Der 4K ist gerade im Angebot und die HD hab ich damals für 3,99 Euro gekauft. Also eigentlich nicht, wenn man dann kauft wenn der gewünschte Preis erreicht ist.

Troja mit Brad Pitt in HD für 3,99, der war vor kurzem schon mal im Angebot.
Für Troja scheint es einen neuen Daensatz zu geben.
Troja wird zwei mal in HD für 3,99 angeboten, die ältere Version besitze ich schon, ich kann nur den neueren zusätzlich in HD für 3,99 erwerben.
Vielleicht kommt da ja auch bald das 4K… schön wärs.

Würde da eher den Direktors Cut empfehlen, der macht den Film um einiges besser und kostet auch nur 3,99 €.

Zurück
Oben Unten