- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 4.297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sind beide Uncut. Die Version mit dem Uncut Vermerk ist aber nur in HD.Was hat es eigentlich mit den beiden Versionen von "From Dusk till Dawn" auf sich?
Anhang anzeigen 320801
Der Uncut-Vermerk bei der teureren Version impliziert, die günstigere ist geschnitten. Beide sollen 4K sein. Der Film hatte ungeschnitten seine FSK-Freigabe, bevor der 4K-Stream erschien. Daher wundert mich das mit den zwei Versionen.
Also zahlt man für geringere Auflösung und weniger an Sprachoptionen mehr GeldSind beide Uncut. Die Version mit dem Uncut Vermerk ist aber nur in HD.Was hat es eigentlich mit den beiden Versionen von "From Dusk till Dawn" auf sich?
Anhang anzeigen 320801
Der Uncut-Vermerk bei der teureren Version impliziert, die günstigere ist geschnitten. Beide sollen 4K sein. Der Film hatte ungeschnitten seine FSK-Freigabe, bevor der 4K-Stream erschien. Daher wundert mich das mit den zwei Versionen.

Der 4K ist gerade im Angebot und die HD hab ich damals für 3,99 Euro gekauft. Also eigentlich nicht, wenn man dann kauft wenn der gewünschte Preis erreicht ist.Also zahlt man für geringere Auflösung und weniger an Sprachoptionen mehr GeldSind beide Uncut. Die Version mit dem Uncut Vermerk ist aber nur in HD.Was hat es eigentlich mit den beiden Versionen von "From Dusk till Dawn" auf sich?
Anhang anzeigen 320801
Der Uncut-Vermerk bei der teureren Version impliziert, die günstigere ist geschnitten. Beide sollen 4K sein. Der Film hatte ungeschnitten seine FSK-Freigabe, bevor der 4K-Stream erschien. Daher wundert mich das mit den zwei Versionen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen