VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.195
  • Aufrufe Aufrufe 177.656
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leonine für mich weil nur HD tot
So ganz stimmt das nicht. Zuletzt hab ich hier irgendwo gelesen, Leonine hat die UHD Streams wohl exklusiv bei Prime Video. Inwiefern diese Vereinbarung zeitlich begrenzt ist, weiß ich nicht.
Das ist sicher zeitlich begrenzt, aber echt extrem ärgerlich, kaufe notgedrungen all die Sachen über meinen US Account. Bin mal gespannt, wie dass bei Leonine und HBO aussieht, Warner und Leonine haben ja auch einen Vertrag abgeschlossen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sowas wie "The Housemaid" dann nur in HD bei HBO Max verfügbar ist...

So ganz stimmt das nicht. Zuletzt hab ich hier irgendwo gelesen, Leonine hat die UHD Streams wohl exklusiv bei Prime Video. Inwiefern diese Vereinbarung zeitlich begrenzt ist, weiß ich nicht.
John Wick ist auf Amazon in 4K, und ohne Angabe von zum Beispiel DV….sobald dieser läuft, schade, aber das Bild ist sehr gut.
Mal sehen ob John Wick auf iTunes, (ATV App) noch preiswerter wird

John Wick ist auf Amazon in 4K, und ohne Angabe von zum Beispiel DV….sobald dieser läuft, schade, aber das Bild ist sehr gut.
Der erste John Wick kam in Deutschland auch von Studiocanal. Zumindest war das vor den Fortsetzungen so. Der Teil war auch der einzige, bei dem die deutschen Untertitel nicht nur vom Player generiert wurden.

Ich schrieb doch bereits oben, dass er nur HDR hat, so wie es auch dabei steht. Wenn es DV wäre, müssen sie das DV Logo sichtbar zeigen.

Flow 5,99 € (4K ohne HDR/DV) Tiefstpreis…

Ich schrieb doch bereits oben, dass er nur HDR hat, so wie es auch dabei steht. Wenn es DV wäre, müssen sie das DV Logo sichtbar zeigen.

Flow 5,99 € (4K ohne HDR/DV) Tiefstpreis…
Wo hat er HDR oder DV Apple oder Amazon. ?
Amazon hat nur UHD sobald diese Läuft.
Und es wird mir weder am TV noch am AVR HDR usw angezeigt.
Den auf Apple Apple habe ich noch nicht.
Ich habe ihn uns jetzt auch auf ITunes geholt, da hat er nur HD mit DA und Extras

Zuletzt bearbeitet:
Genialer Film, was ich bei dem Team und der Besetzung nie erwartet hätte, nicht unbedingt vom Trailer abschrecken lassen, ist eine Mischung aus 25 Stunden und Bringing out the Dead mit etwas Humor, aber per se keine Comedy.

Neue Tiefstpreise:
Köln 75(HD) 4,99€
Für immer hier/Ainda Estou Aqui/I'm Still Here(nur HD) 4,99€
Der Meister und Margarita(4K) 5,99€
Bone Lake(4K) 7,99€

Den habe ich hier nicht gesehen.
Fast & Furious 9 in 4K…für 5,99.
Der ist selten zu diesen preis drin.
Das letzte Mal war er am 20.07.2023 so günstig.
Also wer diesen Teil noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen.
Mir zum Beispiel fehlte noch Teil 9, und beim letzten mal hatte ich nicht zugeschlagen, und durfte jetzt sehr lange darauf warten, das dieser Film wieder so günstig wird.:56:

Zurück
Oben Unten