VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gilded Age Staffel 1-3-24,95 Deutsch oder Englisch.
Auf CheapCharts sind sie leider nur pro Staffel für 9,99 zu sehen.

:56:

Konklave (HD) für 4,99 Euro

Bisher echt schwach der Kalender.
Teils teils, Konklave hat für mich kein Rewatch Potenzial, daher lasse ich den aus. Meine Ausbeute ist bisher 6/14. Letztes Jahr war ich zu dem Zeitpunkt bei 3/14. Es geht also meiner Meinung nach schlechter

Bei Konklave ist das Problem ja nichtmal, dass es nur HD ist, sondern, dass es eventuell richtig mieses HD ist, wenn es wie bei der Blu-ray ist.

Ich finde die Auswahl bisher nicht schlecht. Ist halt die Frage was man erwartet. Früher hat man n Fünfer in der Videothek hingelegt um nen Film für nen Tag auszuleihen. Und daher finde ich 5 euro als Preis für recht aktuelle Filme dann schon okay. Ich hab bisher 5 mal zugeschlagen (für meine Verhältnisse recht viel): The Substance, Black Bag, White Lotus, Sinners und nun Konklave. Für mich sind die Adventskalender immer recht gut um mal aktuellere Filme nachzuholen, da ich aufgrund der Familiären Situation selten ins Kino komme. Konklave hatte ich gekauft bevor ich gelesen hatte, dass die Qualität recht mittelämässig sein soll. Ich werde das die Tage dann hoffentlich mal überprüfen können und den Film endlich anschauen.

Ich finde die Auswahl bisher nicht schlecht. Ist halt die Frage was man erwartet. Früher hat man n Fünfer in der Videothek hingelegt um nen Film für nen Tag auszuleihen. Und daher finde ich 5 euro als Preis für recht aktuelle Filme dann schon okay. Ich hab bisher 5 mal zugeschlagen (für meine Verhältnisse recht viel): The Substance, Black Bag, White Lotus, Sinners und nun Konklave. Für mich sind die Adventskalender immer recht gut um mal aktuellere Filme nachzuholen, da ich aufgrund der Familiären Situation selten ins Kino komme. Konklave hatte ich gekauft bevor ich gelesen hatte, dass die Qualität recht mittelämässig sein soll. Ich werde das die Tage dann hoffentlich mal überprüfen können und den Film endlich anschauen.
5€ für einen Film in der Videothek? Nicht eher 1€?

5€ für einen Film in der Videothek? Nicht eher 1€?
Ich meinte damit die (goldenen 90er) DM Zeiten. Da waren bei uns in der Videothek 5 Mark standard für nen Film von heut auf morgen (also ganz korrekt dann 2,50 DM pro Tag). Die 1 Euro (pro Tag) Sparte waren zumindest bei uns nicht die aktuellen Filme. Und in Anbetracht der Geldentwertung sollte das dann auch relativ vergleichbar sein.

"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)" (das Brandon Fraser Remake) für 3,99 €. Neuer Kaufsatz.

Ist nur in Deutsch und 1080i, daher PAL Upspeed. ABER dafür endlich kaufbar, während der "korrekte" Satz (1080p, mehrsprachig) vermutlich erst ab 2028 (!) kaufbar sein wird.

Wenn man die Reihe komplett haben will oder Kinder bespassen, dann passt der Preis aktuell.

Memories of Murder, neuer Datensatz in 4K, 4,99
Kann hier jemand was zur Bildqualität, insbesondere im Vergleich zum alten HD Transfer, sagen.

Memories of Murder, neuer Datensatz in 4K, 4,99
Kann hier jemand was zur Bildqualität, insbesondere im Vergleich zum alten HD Transfer, sagen.
Es gibt zumindest Bilder der 4K-Discversionen, aber keinen direkten Vergleich mit der Blu-ray. Würde mal davon ausgehen, dass das Bild, wie auch schon bei der Criterion-Blu-ray etwas grüner wirkt im Vergleich zur deutschen Blu-ray.

Neue Tiefstpreise:
Shiva Baby OV(HD) 2,99€
Das Mädchen mit der Nadel(4K) 3,99€
Das Boot - The Director’s Cut(HD, Extras) 3,99€
Die Fälscher(HD) 4,99€

und einiges an neuen Komplettserien-Tiefstpreisen:
Star Trek: Animated 17,99€
Tom Clancy's Jack Ryan 22,99€
Star Trek: Picard 24,99€
Star Trek: Lower Decks 27,99€
Californication 34,99€
Billions 34,99€