VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.435
  • Aufrufe Aufrufe 212.100
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

[Bunkertür auf]

"Screamboat" von Tiberius (4K, Kauf 3,99 €)

"Virgin Forest - Im Wald der Jungfrauen" von Busch Media (HD, Kauf 3,99 €)

[Bunkertür zu]
 
Der unsichtbare Dritte 4K 3,99
(Habe vorhin festgestellt, dass meine Bestandsversion gar kein Update erhalten hatte, blöd. Da werd ich dann hier nochmal zuschlagen).
 
Der unsichtbare Dritte 4K 3,99
(Habe vorhin festgestellt, dass meine Bestandsversion gar kein Update erhalten hatte, blöd. Da werd ich dann hier nochmal zuschlagen).
Starte mal deine Version. Ich meine, bei einem meiner Warner-Titel ist ein Update erfolgt, obwohl er noch unter HD gelistet ist. Ich meine, es ist „Der unsichtbare Dritte“.
 
Eine kurze Offtopic-Frage:
Habe mir einen Film gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass kein O-Ton enthalten ist. Hätte nicht für möglich gehalten, dass es das überhaupt gibt (keine Untertitel in Originalsprache oder nur O-Ton, ok, aber gar kein O-Ton?!).
Kommt es vor, dass die Tonspur nachträglich ergänzt wird, quasi so wie ein Upgrade auf 4K?
 
Starte mal deine Version. Ich meine, bei einem meiner Warner-Titel ist ein Update erfolgt, obwohl er noch unter HD gelistet ist. Ich meine, es ist „Der unsichtbare Dritte“.
Update ist definitiv erfolgt und es wird auch 4K Dolby Vidion angezeigt und auch wiedergeben.
1000026962.webp
 
@Burnsy Selten. Meist wird dann eine komplett die Nummer angelegt.
Um welchen Film geht es denn genau?
Zur Not halt reklamieren…
 
Zur Not halt reklamieren…
Kannst du abhaken.

Ich hatte seinerzeit „Was für ein Genie“ reklamiert, beworben mit deutschem Titel. Hätte deshalb im Leben nicht damit gerechnet, dass der DEUTSCHE Ton fehlt.

Wurde abgelehnt, obwohl ich drei mal den Support kontaktiert habe.

Einfach künftig genau schauen, was man da kauft und gut.
 
@Burnsy Selten. Meist wird dann eine komplett die Nummer angelegt.
Um welchen Film geht es denn genau?
Zur Not halt reklamieren…
Danke.
"About Schmidt". Hätte so etwas, wenn überhaupt, bei Indie-Lizenzgebern erwartet, aber in diesem Fall ist das Warner, von daher verstehe ich es nicht.
Geht nur um 3,99€, von daher werde ich wohl nicht reklamieren, muss in Zukunft im deutschen Store anscheinend genauer hinschauen.
 
@Burnsy Selten. Meist wird dann eine komplett die Nummer angelegt.
Um welchen Film geht es denn genau?
Zur Not halt reklamieren…
Danke.
"About Schmidt". Hätte so etwas, wenn überhaupt, bei Indie-Lizenzgebern erwartet, aber in diesem Fall ist das Warner, von daher verstehe ich es nicht.
Geht nur um 3,99€, von daher werde ich wohl nicht reklamieren, muss in Zukunft im deutschen Store anscheinend genauer hinschauen.
Da der gerade im Angebot ist, nehme ich an, dass du den heute erst gekauft hast. Dann geht das anscheinend eher problemlos über Widerruf d.h. ganz unabhängig davon ob es Probleme mit dem Film gibt, bei https://reportaproblem.apple.com eine Rückerstattung beantragen und dort "Widerrufsrecht" wählen.
 
@Burnsy Selten. Meist wird dann eine komplett die Nummer angelegt.
Um welchen Film geht es denn genau?
Zur Not halt reklamieren…
Danke.
"About Schmidt". Hätte so etwas, wenn überhaupt, bei Indie-Lizenzgebern erwartet, aber in diesem Fall ist das Warner, von daher verstehe ich es nicht.
Geht nur um 3,99€, von daher werde ich wohl nicht reklamieren, muss in Zukunft im deutschen Store anscheinend genauer hinschauen.
Da der gerade im Angebot ist, nehme ich an, dass du den heute erst gekauft hast. Dann geht das anscheinend eher problemlos über Widerruf d.h. ganz unabhängig davon ob es Probleme mit dem Film gibt, bei https://reportaproblem.apple.com eine Rückerstattung beantragen und dort "Widerrufsrecht" wählen.
So ist es, vorhin erst gekauft.
Vielen Dank für die Info und den Link, habe eine Rückerstattung mit Grund Widerruf beantragt. Mal schauen, ob dem stattgegeben wird.
 
Wie schon mehrfach geschrieben, ist in den ersten 14 Tagen immer der Widerruf möglich und der wird nie abgelehnt.
Nur wenn man den Kundenservice kontaktiert hat man verloren.
 
Der unsichtbare Dritte 4K 3,99
(Habe vorhin festgestellt, dass meine Bestandsversion gar kein Update erhalten hatte, blöd. Da werd ich dann hier nochmal zuschlagen).
Starte mal deine Version. Ich meine, bei einem meiner Warner-Titel ist ein Update erfolgt, obwohl er noch unter HD gelistet ist. Ich meine, es ist „Der unsichtbare Dritte“.
Ja, danke, es wird HD angezeigt, aber wenn ich den Film starte, ist er tatsächlich in 4K.
 
Wurde abgelehnt, obwohl ich drei mal den Support kontaktiert habe.
Warst du in der Widerrufsfrist? Dann ist es besser über den oben geposteten Link, nicht telefonisch.
aber in diesem Fall ist das Warner
Warner gehört zu den Label, bei denen es normal kein kostenloses Upgrade gibt.
Von daher ist der Widerruf besser, wenn du den Film so nicht gebrauchen kannst.
Wenn du viele Titel in der OV sehen willst und dir Synchronisationen unwichtig sind, könntest du auch einen US Account anlegen und dich dort umsehen.
Auf einem Apple TV kannst du ganz einfach zwischen unterschiedlichen Accounts wechseln und das ohne VPN. Den brauchst du nur beim Anlegen des Accounts, meine ich.
 
aber in diesem Fall ist das Warner
Warner gehört zu den Label, bei denen es normal kein kostenloses Upgrade gibt.
Von daher ist der Widerruf besser, wenn du den Film so nicht gebrauchen kannst.
Wenn du viele Titel in der OV sehen willst und dir Synchronisationen unwichtig sind, könntest du auch einen US Account anlegen und dich dort umsehen.
Auf einem Apple TV kannst du ganz einfach zwischen unterschiedlichen Accounts wechseln und das ohne VPN. Den brauchst du nur beim Anlegen des Accounts, meine ich.
Danke für die Infos.
Handhabe ich genau so im Grunde auch schon. Kaufe fast alles im US-Store, schaue aber parallel auch immer mal im deutschen rein, da die Inhalte ja zum Teil identisch sind und der Preis aber zu bestimmten Zeitpunkten unter Umständen günstiger. Und es hat den kleinen Bequemlichkeitsvorteil, dass ich dort nicht immer darauf achten muss, dass noch genug Guthaben auf dem Apple-Konto ist, sondern per Direktzahlungsmittel kaufen kann.
In Zukunft werde ich da aber sehr vorsichtig sein, nicht nur wegen der Tonspur-Thematik (ohne OV hat es für mich keinen Nutzen), sondern auch, weil ich bezüglich 4K/Extras hier schon im Vergleich zum Ausland minderwertigere Versionen erwischt habe.

Das Erstellen des Auslandsaccounts war bei mir jedes Mal (hab auch noch einen UK) gefühlt Glückssache. Meist hat es mehrere Versuche gebraucht ohne dass ich irgendetwas anders gemacht hätte. VPN machte keinen Unterschied. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass es an der Handynummer liegt, auf die der Bestätigungscode einmalig geschickt werden muss. Wenn die schon mit einem anderen Apple-Account verknüpft ist, ging es meist nicht, mit einer „frischen“ dann ziemlich zuverlässig, so meine Erfahrung.
 
Seit längerer Zeit nicht mehr so günstig:

Life After Beth (HD) 3,99 Euro
Feivel, der Mauswanderer (HD) 3,99 Euro
 
Zurück
Oben Unten