- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 2.863
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht so aus als wäre es bei iTunes der selbe Rechteinhaber in den USA wie Deutschland, in beiden Ländern gibt es nämlich genau nur eine englische Tonspur und deutsche Untertitel.Bei Amazon auch nur in OV. Scheint also kein Apple Problem zu sein.
Die Rechte in Deutschland müssten Sony gehören, oder? Die werden bei Apple aber gar nicht aufgeführt. Vielleicht ja ein Rechteproblem.
Ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe. Ich habe ihn in Erinnerung als ein düsteres Drama um einen an Schizophrenie leidenden Ralph Fiennes. Gut gespielt und durchaus cronenbergesk. Vielleicht kein top tier Cronenberg, aber durchaus einen Blick wert. Ich habe ihn mir gestern auch gekauft, nachdem ich ihn lange auf der Wunschliste bei cheapcharts hatte.Hat der Spider denn wenigstens richtige Cronenberg-Vibes? Hab den bisher noch nicht gesehen und würde dann vermutlich trotz fehlendem deutschen Ton zuschlagen.
Bei MagentaTV ist deutscher Ton dabei.Bei Amazon auch nur in OV. Scheint also kein Apple Problem zu sein.
Die Rechte in Deutschland müssten Sony gehören, oder? Die werden bei Apple aber gar nicht aufgeführt. Vielleicht ja ein Rechteproblem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen