VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.790
  • Aufrufe Aufrufe 131.570
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stimmt. Kommt es öfter vor, dass die Angaben in der AppleTV-App und bei Cheapcharts unterschiedlich sind? Und sind dann die Cheapcharts-Angaben in der Regel korrekt?
Glaub schon, dass es öfter mal vorkommt aber ich hatte extra mit der Antwort gewartet weil andere das vermutlich besser beurteilen können.

Stimmt. Kommt es öfter vor, dass die Angaben in der AppleTV-App und bei Cheapcharts unterschiedlich sind? Und sind dann die Cheapcharts-Angaben in der Regel korrekt?
Glaub schon, dass es öfter mal vorkommt aber ich hatte extra mit der Antwort gewartet weil andere das vermutlich besser beurteilen können.
Bei ‚Fleisch & Blut‘ oder ‚Die Teufelsbrigade‘ steht bei mir kein deutscher Ton in der TV App. Bei Cheapcharts schon und die Angabe ist korrekt.

Die Passion Christi (HD)
3,99 €
Black Book (HD)
3,99 €

Hab gerade gesehen, das es den Kracher Hexen bis aufs Blut gequält mit Herbert Fux zu kaufen gibt. Den hatte ich glaube ich mal relativ zeitnah mit 13 oder 14 Jahren gesehen und für gut befunden. Kann jemand was zur Qualität sagen und ob sowas mal die Angebotsschiene 4,- oder 5,- € rutscht?

Hab gerade gesehen, das es den Kracher Hexen bis aufs Blut gequält mit Herbert Fux zu kaufen gibt. Den hatte ich glaube ich mal relativ zeitnah mit 13 oder 14 Jahren gesehen und für gut befunden. Kann jemand was zur Qualität sagen und ob sowas mal die Angebotsschiene 4,- oder 5,- € rutscht?
Ja, hab ihn vor einiger Zeit für 4,99 € gekauft.
Bildqualität ist OK.

Ich weiß ja nicht was geschnitten ist an DW 2, aber man merkt es nicht, diese Version ist zum Beispiel besser als die DVD Version, zur BD kann ich nichts sagen, haben wir nicht, aber das Bild und der Ton ist sehr gut
DW 3 ist auch in Ordnung, Bild und Ton sind sehr gut.
Lohnt sich also für 3,99
Vermutlich die Vergewaltigungsszene.

Danke Dir 👍
In Summe ist das schon eine Menge, die in diesem Block raus ist, für mich leider keine Option, da ich den Film seit VHS Zeiten nur uncut kenne.
Der Mann ohne Gnade - Death Wish II - Schnittbericht: SPIO/JK DVD (R-Rated) (Schnittberichte.com)

Ich weiß ja nicht was geschnitten ist an DW 2, aber man merkt es nicht, diese Version ist zum Beispiel besser als die DVD Version, zur BD kann ich nichts sagen, haben wir nicht, aber das Bild und der Ton ist sehr gut
DW 3 ist auch in Ordnung, Bild und Ton sind sehr gut.
Lohnt sich also für 3,99
Vermutlich die Vergewaltigungsszene.

Danke Dir 👍
In Summe ist das schon eine Menge, die in diesem Block raus ist, für mich leider keine Option, da ich den Film seit VHS Zeiten nur uncut kenne.
Der Mann ohne Gnade - Death Wish II - Schnittbericht: SPIO/JK DVD (R-Rated) (Schnittberichte.com)
Wenn es so viel ist passe ich da auch. Sind aber ja gerade genug andere Filme im Angebot.

Audition (HD) 3,99 Euro (deutsch, japanisch)
Oldboy (4K, HDR) 3,99 Euro (deutsch, koreanisch)

OT, war das nicht so das die DW Reihe, nicht mehr auf den Index steht ?
Sollte doch beim Streaming nicht anders sein.
Habe mal gegoogelt, DW 2 steht leider nach wie vor drin, und das 2025.
Aber du hast recht, eine bessere Version zum streamen wird es bestimmt nicht mehr geben, also lohnt es sich diesen auf jeden Fall zu kaufen.

:56:

Zurück
Oben Unten