VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.770
  • Aufrufe Aufrufe 130.643
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe ich jetzt hier nicht gefunden.
Schlaflos in Seattle in 4K… für 3,99 Tiefstpreis.
Ein vorheriger gleicher Preis ist nicht angeben.
Den wird es bestimmt schon für 3,99 gegeben haben, aber anscheinend nicht als 4K..

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, ich wollte gestern den Film Wehrlos – Die Tochter des Generals schauen, diesen habe ich im Januar 25 gekauft und seit dem noch nicht geschaut. Ich weiß nicht, ob er da schon das 4K-Upgrade hatte, auf jeden Fall habe ich nur englischen Ton. Gab es den nur mit englischen Ton?

Kurze Frage, ich wollte gestern den Film Wehrlos – Die Tochter des Generals schauen, diesen habe ich im Januar 25 gekauft und seit dem noch nicht geschaut. Ich weiß nicht, ob er da schon das 4K-Upgrade hatte, auf jeden Fall habe ich nur englischen Ton. Gab es den nur mit englischen Ton?
War früher HD mit deutschem Ton.

Ist auch aktuell nicht mehr kaufbar / aus dem Shop entfernt. Da ist irgendwas am Laufen. Eventuell wird da ein 4K Update reingesetzt und aktuell ist der Satz "im Umbau". Würde abwarten, wie sich der Titel in nächster Zeit verändert.

Delta Force 1+2 (HD) für 7,99 Euro, einzeln je 3,99 Euro
Cusack (HD) für 3,99 Euro
McQuade der Wolf (HD) für 3,99 Euro
Express in die Hölle (HD) für 3,99 Euro
Brannigan (HD) für 3,99 Euro
Die Teufelsbrigade (HD) für 3,99 Euro
Der letzte Befehl (HD) für 3,99 Euro
Flesh & Blood (HD) für 3,99 Euro
Hunde des Krieges (HD) für 3,99 Euro
Explosiv- Blown Away (HD) für 3,99 Euro
Colors Farben der Gewalt (HD) für 3,99 Euro
Toy Soldiers (HD) für 3,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Befehl (HD) für 3,99 Euro
Dark Angel (HD) für 3,99 Euro
Mr. Majestyk (HD) für 3,99 Euro
Hunde des Krieges (HD) für 3,99 Euro
Death Wish 2 (HD) für 3,99 Euro
Death Wish 3 (HD) für 3,99 Euro
Flesh and Blood (HD) für 3,99 Euro

Viele davon Tiefstpreis

Kann jemand kurz etwas zur Qualität sagen und zu den von @stouewa geposteten Filmen auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was geschnitten ist an DW 2, aber man merkt es nicht, diese Version ist zum Beispiel besser als die DVD Version, zur BD kann ich nichts sagen, haben wir nicht, aber das Bild und der Ton ist sehr gut
DW 3 ist auch in Ordnung, Bild und Ton sind auch sehr gut.
Lohnt sich also für 3,99
DF 1+2 ist vom Bild und Ton sehr gut, lohnt sich also auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was geschnitten ist an DW 2, aber man merkt es nicht, diese Version ist zum Beispiel besser als die DVD Version, zur BD kann ich nichts sagen, haben wir nicht, aber das Bild und der Ton ist sehr gut
DW 3 ist auch in Ordnung, Bild und Ton sind sehr gut.
Lohnt sich also für 3,99
Vermutlich die Vergewaltigungsszene.

Danke Dir 👍

Zurück
Oben Unten