VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.493
  • Aufrufe Aufrufe 91.195
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

+
Lange nicht mehr so günstig:
Tomb Raider 2018(4K, DV, Extras, 3D) 4,99€

Tiefstpreis bzw. erstes Mal überhaupt im Angebot:
Dirty Work(HD) 4,99€

Geballte Ladung (Double Impact) in HD für 4,99.
Der war zwar am 14.03 mal wieder für den Preis drin, davor aber das erste mal am 10.07.2024 der ist also nicht so oft zu den Preis drin, habe den jetzt endlich mal zu den Preis mitnehmen können, wer weiß wann dieser mal wieder so günstig angeboten wird.
Und diese 4,99 sind noch immer Tiefstpreis :smiley:

Was mich aber bei Apple ankotzt sind die länderspezifische Unterschiede. Davon abgesehen das es in Österreich keine Serie auf iTunes gibt, finde ich zurzeit auch jede Menge Unterschiede bei den Filmen was die Sprachen betrifft.

"Zwei glorreiche Halunken" z.B. fehlt in Österreich der deutsche Ton - für Deutschland Kunden ist er aber dabei. Das zieht sich durch jede Menge Filme. Sowas finde ich irgendwie mies - entweder deutsch für alle deutschsprachigen Ländern, oder lasst es.

Kann mir jemand beantworten, wieso Apple TV zwischen den zwei Versionen von "Ben Hur" unterscheidet?

1744918722546.webp

Bei beiden handelt es sich doch um die Verfilmung von 1959. Oder geht es da wirklich einzig und allein um die unterschiedlichen Sprachoptionen?

Ja, genau das ist gemeint. Es gibt 2 Streams, unterschiedlich alt. Eventuell auch unterschiedliche Komprimierung / Master. Ich selber will die Auflage mit den zusätzlichen Sprachen, die sollte die bessere / vollständigere sein. Auch in Bezug auf die Untertitel.

Apple stellt nur das ein, was die Studios vorgeben.
Interessant dürfte sein, welche Version irgendwann auf 4K umgestellt wird. Das wird dann vermutlich nur eine von den beiden sein…

Zu Ben Hur: Zumindest bei Cheapcharts sind es ja auch unterschiedliche Rechteinhaber, MGM und Warner.

Tiefstpreise:
The Wire: Die komplette Serie 19,99€! - bisher war 34,99€ der Bestpreis
und Warners eher kuriose Bundles
Movies from the Hood(Training Day(4K, DV, Extras), New Jack City(HD), Menace II Society("nur" HD)) 7,99€
Michael Keaton 3-Film (Batman) Bundle(4K, DV, Extras) 9,99€
Aquaman/Shazam! 2 Film Collection(4K, DV, Extras) 4,99€

Hexen Hexen Double Feature (1990 & 2020 Remake)

Das Original in HD, das Remake in 4K DV.

4,99€

Jeder einzelne Film kostet 9,99€. Da muss man wegen des Originals zuschlagen.

Kraven the Hunter 4K DV 6,99€
Gladiator II 7,99€ 4K DV
Ich Einfach Unverbesserlich 4 4K DV 5,99€

Zurück
Oben Unten