• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 576
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
2.233
Gewinner der goldenen Palme in Cannes dieses Jahr. Von Sean Baker (The Florida Project, Red Rocket).

Gerade Red Rocket fand ich richtig gut, bin gespannt.

Anora is a comedy about a sex worker shot in New York City and Las Vegas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=p1HxTmV5i7c

Kommt hierzulande via Universal. Aktueller Starttermin ist der 31. Oktober 2024.

Find den Trailer mega. Bin auch großer Fan seines Schaffens und er scheint mir ein ziemlich sympathischer Cineast zu sein. Letzten Sonntag erst "Tangerine" gesehen. Was für ein Ritt. Klare Empfehlung! "Red Rocket", ohne Frage guter Film, empfand ich persönlich aber als seinen schwächsten Streifen.

Vielleicht bin ich zu grimmig, aber woher kommt der Enthusiasmus? Alles und jeder in dem Trailer geht mir auf die Nerven.

Mir kommt bei dem Trailer als erstes Uncut Gems in den Sinn, in dem Film schreien sich auch ständig alle an und sind garstig zueinander. Das macht die Charaktere nicht gerade sympathisch, hat mir damals im Kino aber trotzdem gefallen.
Von Baker hab ich nur Florida Project gesehen, den fand ich grandios. Tangerine und Red Rocket sind nach Betrachten der Trailer gerade auf meine Watch-List gewandert. Der Mann scheint sich zumindest seinem Thema Menschen am Rande der Gesellschaft zu zeigen treu zu bleiben.

Film hat mir richtig gut gefallen. Eine Mischung aus Drama, Coming of Age, Roadmovie und Komödie. Die 139 Minuten Vergehen wie im Flug, der Film hat trotz eben jener langen Laufzeit keinerlei Längen. Und Miley Madison spielt hier phantastisch.

Zurück
Oben Unten