Anmelden bei "Animoon"

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

The Thing

Der mit dem Mops
Hier seit
27.4.2018
Reaktionen
8.426
Um mich bei "Animoon" anzumelden muss ich extra dafür "Google Chrome" aufrufen, da es unter "Firefox" nicht funktionert.

Auch die "Hilfestellung" seitens "Google" hat nichts gebracht.

Meine "Firefox"-Version ist die: 157.0 (64 Bit)

Nun meine Frage: Wer ist hier noch bei "Animoon" registiert, und sollte er es unter "Firefox" schaffen: Was hat "Sein" "Firfox, was "meins" nicht hat...?:mecker:

Klappt bei mir sowohl mit Firefox als auch mit Brave (Chromium-basierender Browser) ohne Probleme. Hast du evtl. Script-Blocker wie "NoScript" aktiv?
Ansonsten lösche mal Cache und Cookies über den "Gesammten Zeitraum/Alles" und lade die Seite neu oder poste hier doch mal einen Screenshot der Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gelöscht, was es zu löschen gibt...

..und ich habe "Scriptblocker", den ich aber dafür deaktiviere...

...ein Screenshot wäre nicht hilfreich, da ich die Seite zwar aufrufen kann, aber wenn ich mich, unter "Firefox" eben, anmelden möchte, und auf das entsprechende Ikon anklicke...NICHTS passiert?

Dann sind's irgendwelche Einstellungen/andere AddIns an deinem Browser die die Anmeldung verhindern.

Und genau dieser "schwammige" Bereich intersseiert mich....

36208.gif

Das musst du doch aber selbst wissen, was du an deinem Browser eingestellt hast. :D Ich fürchte da kann dir sonst keiner weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten