Angst (Bloody Birthday)

• Ersteller Ersteller cropsy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 3.006
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
14.396
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich kenne den Film nicht, aber hat der das Potential für die Trash Collection? Ich will ungern das MB kaufen und später die Trash Collection Version :-/

Da in den letzten Jahren so ziemlich alles in der TC landet, ob Trash oder nicht, sehe ich da sehr gute Chancen.

Viel relevanter ist doch die Frage, welches Master verwurstet wird:
Das alte Gammelmaster, das bereits auf den VÖ von Severin & 88 Films zu finden war, oder das neuere 2K-Master von Arrow.

Vielleicht könnte sich der Chef ja mal dazu äußern. ;-)

Schade, dass hier offensichtlich labelseitig gar keine Kommunikation mehr stattfindet.
Habe meine Vorbestellung wieder storniert, keine Lust auf die Katze im Sack.

Da auf der VÖ das Interview mit Max Rosenberg, welches sich meines Wissens bisher nur auf der Arrow befindet drauf ist, würde ich schonmal als Indiz für das neuere Master sehen.
Zudem kommt der Titel nicht von irgendwem, sondern von Lionsgate, da würde ich schon davon ausgehen, dass die das neueste Material liefern.
Auch das Bildformat soll laut Shops 1.85:1 sein, was wiederum auf das neue Master schließen lässt, da es bei Severin und 88 in 1.78:1 (falsch) war, wenn ich das richtig rauslese., oder?

Was ist denn hier passiert?
(siehe Bemerkungsfeld)

Ja, hier wäre tatsächlich Aufklärung nötig: Wie ich beim Eintragen der Fassungen von Angst & Death Machines bemerkt habe, sind die Bedruckungen vertauscht.

Also:
Nr. 1297 - Angst / Bloody Birthday - Cover >> Death Machines / The Executor - Film enthalten
Nr. 1298 - Death Machines / The Executor - Cover >> Angst / Bloody Birthday - Film enthalten

Scheinbar ist da beim Druck was durcheinander gekommen. Die Innenring-Nummern (1297/1298) stimmen zumindest mit dem aufgedruckten Film überein.

Wenn man beide MBs hat, lässt es sich zwar so lösen, dass man die Discs einfach tauscht. Aber schön ist anders... und vor allem keine Lösung für diejenigen, die nur einen der beiden Filme haben.
Wäre also gut, wenn es hier eine Lösung für alle gibt @Andreas Strassmann.

Oh nein ....
Hab mein MB bei Amazon geordert. Am besten erstmal keinen beliefern. Das hagelt sonst Retouren ohne Ende. Muss man wohl alle MB öffnen und neu bestücken. Ohje ....

Der Fehler ist bekannt, die Auslieferung wurde eingestellt. Betroffen sind hier "nur" einige Käufer, die die Titel vor VÖ-Termin auf den Börsen in Nürnberg und Berlin gekauft haben - jene sollen sich bitte direkt bei mir melden & bekommen natürlich Ersatz, sobald vorliegend. Der VÖ-Termin wurde auf den 22.07. verschoben.

Mir ist es egal das der noch mal verschoben wurde, wenigstens kommt er mit dem neuen Master an Board.
Freue mich und habe vor Erregung .... bestellt.

VÖ-Termin wieder verschoben!
26.08. ist der neue. :rolleyes:

Unglaublich!
:60:

Ärgert dich aber wahrscheinlich mindestens genauso wie die Kunden schätz ich mal.

Zurück
Oben Unten