Amazon.de Angebote - VOD

• Ersteller Ersteller saschru
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 234
  • Aufrufe Aufrufe 27.297
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt wieder eine 99 Cent Aktion:

Wenig interessantes diesmal dabei, hab aber zumindest den aktuellen "Bridget Jones" und "Feste und Freunde" mal mitgenommen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Schon vorbei? Link funktioniert nicht irgendwie finde ich auch nichts.
Edith: Es geht um den Amazon Link
Und schon geht er wieder 😃

Zuletzt bearbeitet:
Konklave (4K)
5,99 €

Hier in 4K bei Apple nicht, Qualität ist das große ??? Die HD-Fassung soll ja übelst schlecht sein.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich hatte Konklave 4k mal geliehen bei Amazon und hatte an der Qualität nichs auszusetzen.

Inwiefern soll HD "übelst schlecht" sein? :81:

OK, ich hatte mich mit der HD-Version nie beschäftigt. Die 4k-Version ist in der Tat etwas dunkel, aber ich denke, das ist so beabsichtigt und passt ja auch zum Setting.

Meinte er nicht. :zwinker2: Ich dachte tatsächlich, ich hätte den damals in 4K gekauft.

Dennoch: ich hab an der iTunes-Version nichts zu kritisieren.

0,99€-Leihe:

Zurück
Oben Unten