Amazon.co.uk Angebote - UHD BD

• Ersteller Ersteller Phase V
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 72
  • Aufrufe Aufrufe 11.224
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei mir steht da was von 10€
Dito
Screenshot_2025-04-07-18-25-16-926_com.android.chrome.webp

Mit der Amazon-App-Aktion im Zusammenhang mit dem Arrow-Konter lohnt es sich auch mal bei Amazon.co.uk reinzuschauen, zumindest wenn man teilnahmeberechtigt ist.
Ähnlich wie in Deutschland gibt's 10£ Rabatt mit 25£ Mindestbestellwert per Code "AMZNAPP25" in der App.

Ich habe eine Frage bezüglich Bestellung aus Großbritannien.

Da muss man zwingend eine Kreditkarte haben oder?

Ich würde nämlich gerne diesen Film bestellen aber finde den NIRGENDS sonst.

Wäre es für jemanden möglich den für mich zu ordern?

Ich wäre über Hilfe dankbar.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Solltest du nicht weiter kommen, einfach PN!
Kann ich für dich bestellen.

Edit:
Eben mal geschaut, kommt vom market Place und ist gut teuer:

1751739728832.webp

The Life Of Chuck 4K Ultra HD Blu-ray £14.99
Aber die Versandkosten...

3 für 50 Pfund Aktion

(ist jetzt preislich nicht der Brüller, aber es sind einige Perlen dabei, die bei uns gar nicht verfügbar bzw. nie erschienen sind)

Heart of Dragon - Deluxe Dual Format £16.99

Caught Stealing £14.99
La Haine £13.99
Get Carter £13.99

Ich überlege mir die 6 Disc Collection von Star Trek 1-6 zu kaufen bei Amazon UK. Würde mit allem 102 Euro kosten. Wäre aber ca 3A Wochen unterwegs. Kommen die Sendungen aus England für gewöhnlich heile an, wie verhält es sich mit Beschädigungen, grade wenn die Discs aus den Halterungen rutschen und zerkratzen? LG

Ich überlege mir die 6 Disc Collection von Star Trek 1-6 zu kaufen bei Amazon UK. Würde mit allem 102 Euro kosten. Wäre aber ca 3A Wochen unterwegs. Kommen die Sendungen aus England für gewöhnlich heile an, wie verhält es sich mit Beschädigungen, grade wenn die Discs aus den Halterungen rutschen und zerkratzen? LG
Die Schrottverpackungen sind bei Amazon überall gleich. Bei einem Rückversand musst du die Versandkosten auslegen, standardmäßig werden dir nur £9 oder so erstattet.

Achso, 3 Wochen Lieferdauer deutet wohl eher darauf hin, dass es gerade nicht auf Lager ist... normalerweise dauert der Versand selbst ca. 5-7 Tage.

Zurück
Oben Unten