Amazon.de Angebote - UHD BD

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

INCENDIES

22,57 EUR

Noch nicht gesehen, aber direkt mal eingetütet da Villeneuve richtig gute Filme gemacht hat.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
INCENDIES

22,57 EUR

Noch nicht gesehen, aber direkt mal eingetütet da Villeneuve richtig gute Filme gemacht hat.
Der twist in dem film ist wahninn.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Riecht man aber meilenweit und war im Drehbuch dermaßen konstruiert voller ganz zufälliger Zufälle, damit die Geschichte auch funktioniert. Gerade unter dem Twist ist der Film für mich dann letztendlich etwas zerbrochen. Trotzdem grandios, klingt jetzt harsch, aber das hat ihn halt die volle Punktzahl gekostet.

Riecht man aber meilenweit und war im Drehbuch dermaßen konstruiert voller ganz zufälliger Zufälle, damit die Geschichte auch funktioniert. Gerade unter dem Twist ist der Film für mich dann letztendlich etwas zerbrochen. Trotzdem grandios, klingt jetzt harsch, aber das hat ihn halt die volle Punktzahl gekostet.
Ich stimme zu und wüsste auch, wie man das hätte beheben können:

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Mutter ihren Peiniger nicht in Kanada wieder getroffen hätte (die Wahrscheinlichkeit dafür wirkt mir viel zu gering), sondern in dem Moment, als der Sohn die Wahrheit erzählt bekommt, und es beim Zuschauer Klick macht, hätte ich einen Umschnitt in die Gefängniskammer gemacht, als die Mutter am Boden liegt und ihr Peiniger aus der Tür geht, und hätte sie in dem Moment hochschauen und die drei Punkte an der Ferse sehen lassen. (Ich glaube ein Nolan hätte das so geschnitten ;-))

Car Napping - 14,00 Euro

INCENDIES

22,57 EUR

Gut gemacht Leute, von den 18 verfügbaren ist keine mehr da von Amazon UK :72:

INCENDIES

22,57 EUR

Gut gemacht Leute, von den 18 verfügbaren ist keine mehr da von Amazon UK :72:
Kein Problem, gerne doch 😜

Osiris - 15 Euro

Zurück
Oben Unten