Amazon.com Angebote - UHD BD

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 110
  • Aufrufe Aufrufe 13.282
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist wohl auch bei Labyrinth nur die übliche 4k-Disc mit dem Encoding-Fehler enthalten. Sonst würde ich mir das für den Preis auch überlegen.

Sind aber immer noch welche verfügbar, offenbar war der Absatz nicht besonders bzw. zuviele produziert.

The Hunt $17.99
$17.49 inzwischen
Humanoids from the Deep $15.49

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl auch bei Labyrinth nur die übliche 4k-Disc mit dem Encoding-Fehler enthalten. Sonst würde ich mir das für den Preis auch überlegen.

Sind aber immer noch welche verfügbar, offenbar war der Absatz nicht besonders bzw. zuviele produziert.
Ist inzwischen bei Amazon auch ausverkauft und der Encoding-Fehler betrifft eine einzige Sekunde im Film

Evil Dead (2013) - 14,49 $

Halloween 3 - 13,99 $

Chucky 3 - 14,49 $

Gibt halt aktuell sehr viele Scream Factory-Titel im Sale. Die meisten Angebote liegen um die 20-22 $.
Hier mal eine kleine Übersicht bei blu-ray.com:

Halte mich hier aber zurück... im November kommt auch noch der B&N-Criterion-50%-Sale, da liegt dann bei mir die Prio :aah:

Mit Käufen aus der Halloween Reihe würde ich auch noch abwarten. Könnte sehr gut sein, dass am Freitag Arrow da was ankündigt..

Sorry für off-topic.

Zurück
Oben Unten