Amazon.com Angebote - BD

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Drei für zwei

Gibt noch ne 2., nicht kombinierbar aber interessanter find ich was 4K angeht:

Drei für zwei

Gibt noch ne 2., nicht kombinierbar aber interessanter find ich was 4K angeht:
Weißt du, ob es noch weitere drei für zwei Aktionen gibt? Die 4K von "Cinderella Man" scheint auch in einer Aktion zu sein, ich kann ihn in den genannten Aktionen aber nicht finden und von der Produktseite aus, lässt sich das scheinbar nicht aufrufen.

Das Problem ist wie immer, drei zu finden, die preislich auch ähnlich sind.
Die sechste Shaw Box von Shout ist auch dabei, aber ich brauch vorher noch die fünfte oder sowieso zwei ähnliche, damit das lohnt.

Die Projekt A Box wär auch cool, aber da fehlen mir auch noch zwei andere. Von Shout sind auch noch ein paar UHDs dabei, wie RoboCop 2 oder Hackers.

City on Fire und Peking Opera Blues hab ich jetzt auch gesehen. Den ersten habe ich schon, jetzt überlege ich, ob ich meine Hongkong BD von Opera austausche...

Man muss wohl weiter die Augen aufhalten, weil ständig neue Artikel in die Aktion gehen und andere sie wieder verlassen. Am Ende kommt man wahrscheinlich wieder nie auf drei gleichzeitig 🤣

Fünf Artikel von meiner Wunschliste sind in vier verschiedenen Multibuy-Aktionen. Joa, dann eben nicht.

Shaw Brothers Vol 5 $87 @Marco
Danke, habe ich schon in der Prime Version bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Konnte nicht abwarten 😎
Alle klar, berichte mal ob der Schuber inzwischen groß genug für die Keepcases ist, meiner war zu eng, sie haben kaum reingepasst alle und raus hat man sie quasi gar nicht bekommen...
Meinst du die Boxen grundsätzlich oder diese speziell?

Danke, habe ich schon in der Prime Version bestellt und ist auf dem Weg zu mir. Konnte nicht abwarten 😎
Alle klar, berichte mal ob der Schuber inzwischen groß genug für die Keepcases ist, meiner war zu eng, sie haben kaum reingepasst alle und raus hat man sie quasi gar nicht bekommen...
Nur bei Vol 5 (bisher) ist dieser Fehler aufgetreten, kann man auch nachlesen

Okay, dann beobachte ich das mal und berichte

Geil, gerade durch Zufall gesehen, dass die sagen, der Artikel wäre zu mir nicht lieferbar weil unterwegs ein Problem aufgetreten ist und ich bekomme das Geld zurück. Nicht mal eine Nachricht bekommen. Ich habe denen jetzt geschrieben, dass das für mich keinen Sinn macht, ich möchte eine Ersatzlieferung. Mal gucken, was bei rauskommt.
Die Frage ist natürlich auch, ob das wirklich stimmt. Wenn ich sicher wüsste, dass sie nicht ankommt, würde ich sie jetzt einfach neu bestellen. Der Preis in deinem Link ist immer noch der selbe und da steht ein bis zwei Monate für die Lieferzeit. Vielleicht versuche ich das einfach und stornier dann rechtzeitig?

Hatte zuletzt auch Probleme mit deren hiesigen Lieferdienst (GLS bei mir), Standard "ihr Paket kommt dann-und-dann" Mails, dann "oh, verspätet sich doch (um einen Tag)", für eins musste ich in die Stadt zu nem "Shop" (hauptberuflich ein 5qm Lebensmittel Laden, er hat ewig gebraucht das Paket zu finden :blind: ) von denen gondeln weil angeblich nicht zustellbar... ich würd's riskieren mit dem neu bestellen, zur Not kannst es ja immer noch zurück gehen lassen! Meine Vol 6 aus dem Prime Sale ist auch unterwegs :daumenhoch:

Hatte zuletzt auch Probleme mit deren hiesigen Lieferdienst (GLS bei mir), Standard "ihr Paket kommt dann-und-dann" Mails, dann "oh, verspätet sich doch (um einen Tag)", für eins musste ich in die Stadt zu nem "Shop" (hauptberuflich ein 5qm Lebensmittel Laden, er hat ewig gebraucht das Paket zu finden :blind: ) von denen gondeln weil angeblich nicht zustellbar... ich würd's riskieren mit dem neu bestellen, zur Not kannst es ja immer noch zurück gehen lassen! Meine Vol 6 aus dem Prime Sale ist auch unterwegs :daumenhoch:
Ja, das ist wirklich GLS. Danke für die Einschätzung. Ich warte noch bis morgen (wenn ich es aushalte 😅) und dann bestelle ich neu.

Zurück
Oben Unten