Plaion Andy Warhols Frankenstein 3D 1973

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 2.631
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Movieside-Community Urteil

Wie gut ist das 3D bei Andy Warhols Frankenstein 3D (1973) [Plaion]

• Referenz

Stimmen: 1 33,3%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 2 66,7%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bekam gerade folgende Mail:

Lieber Filmfan,

du hast bei uns im Shop eines unserer drei Mediabooks zu ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN vorbestellt.

Der Film wurde bisher mit einer FSK18 in unserem Shop angeboten. Nach einer vor kurzem abgeschlossenen Neuprüfung hat der Film mittlerweile eine FSK16 erhalten.

Selbstverständlich erstatten wir dir die ursprünglich angefallene FSK18-Versandgebühr von 4,99€ zurück. Der Betrag wird dir in den kommenden Tag über deine beim Kauf verwendete Bezahlmethode erstattet.

Wir bitten um etwas Geduld.

Eine schöne Woche & viele Grüße,
Andrea

Wobei der Witz ist, dass mir gar kein 18er Versand berechnet wurde ... 🤔
Gleiche Mail und ich bin auch unsicher, wegen der Berechnung des Versandes...

Tatsache. Habe auch die Mail bekommen. Gerade in der Bestellübersicht nachgesehen. Auch keine Versandkosten.

Mit dem 10€ Gutschein aus dem Plaion Shop zu Ostern nun endlich auch geholt. Hatte lange überlegt mit den Artworks, aber das Finish der Mediabooks mit den deutschen Covern hat dann den ausschlage gegeben. Die Mischung aus Spotlack und partiellen Metallic Glanz ist ziemlich geil! :liebe: :liebe: :liebe:

Hier ein paar Fotos von den beiden ausgepackten Mediabooks:

Andy Warhols Dracula & Frankenstein 4K Mediabooks - Unboxing

IMG_9764.webp

Ich war erst erschrocken über das Frankenstein Mediabook weil dass Booklet innen verformt war und sich das ganze Book sogar leicht gewellt hat, bis ich darauf kam, dass es aufgrund der 3D Anaglyphbrille ist. "Zum Glück" nur das Booklet einen leichten Knick abbekommen, was ich aber Gegendrücken konnte.

IMG_9766.webp

Ausgepackt sehen beide Mediabook super aus, und passen perfekt zusammen:

IMG_9767.webp

IMG_9769.webp

Mit gedruckten Infos auf der Rückseite.

IMG_9772.webp

Hier sieht man gut die unterschiedlichen Oberflächen der Mediabooks.

IMG_9774.webp

IMG_9771.webp

Am Spine mit dem 3D Blu-ray Logo bei Frankenstein. Vielen Dank für das nachträgliche Hinzufügen @Michael :liebe::cool:

Fazit: Sehr schicke VÖs! Jetzt bin ich gespannt auf die Filme!​

Wenn man jetzt noch die Position des 3D Logos mit dem des UHD Logos getauscht hätte, wäre es perfekt gewesen. :cool:
Hmja, kann man diskutieren. Üblich ist ja das technisch höchstwertige Format ganz oben zu nennen, und diese dann der Reihenfolge nach unten schlecht werden. Daher sehe ich schon, warum es in dieser Reihe gemacht wurde. :smiley:

Bei Iron Mask war es übrigens genau umgekehrt. :ugly:

IMG_9897 copy.webp

Wozu liegt die Anaglyph-Brille anbei, wenn eine echte 3D-BR beiliegt?
Es sind beide Fassungen auf der 3D BD enthalten:

4K UHD
3D BD (inkl. anaglyph 3D)
2D BD mit Extras

Aber du musst mir mal eines verraten Pete, warum schreibst du auch nach fast 20 Jahren Blu-ray die Abkürzung falsch „BR“ und nicht das korrekte BD? :gruebel: