- Hier seit
- 17.2.2019
- Reaktionen
- 3.288
Und mit was? Mit RechtHabe meine Eltern damals überredet, dass wir uns das Original zusammen ansehen. Danach haben sie mich enterbt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und mit was? Mit RechtHabe meine Eltern damals überredet, dass wir uns das Original zusammen ansehen. Danach haben sie mich enterbt.

Dachte erst Columbia aber war dann bei Universal. Aber du hast recht!Das Columbia Intro als Main Theme verwenden. Clever!
Jack Black and Paul Rudd are in early talks to star in a reimagining of the 1997 horror movie that launched a mini-franchise.
Tom Gormican, who directed the Nicolas Cage meta movie The Unbearable Weight of Massive Talent, is co-writing with collaborator Kevin Etten and will direct the feature.
According to sources, the new story involves a group of friends facing mid-life crises who are remaking their favorite movie from their youth. They head to the rainforest, only to find themselves in a fight for their lives against natural disasters, giant snakes and violent criminals.
Der Fairness halber: Mit Ghostbusters und Anaconda sind die Klassiker im Sony-Katalog ja auch schon abgegrast. Oder kennst du einen weiteren? Da fehlten einfach weitere Optionen.Ach kommt, da hat doch irgendwer bei Sony gesagt, "Wir müssen endlich mal dafür Sorgen, dass die Leute uns nicht immer als erstes mit dem schlechten Ghostbusters-Reboot von 2016 in Verbindung bringen".
Sieht nach genau der dummen Scheiße aus, die nach der ersten Ankündigung zu vermuten war.🙁 leeloo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen