Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Anaconda Remake

Hier seit
17.4.2018
Beiträge
956
Reaktionen
1.475

Link: https://youtu.be/3HuZY5Rbjs0

Ich find den Trailer nicht schlecht.
Trashig, macht aber durchaus neugierig.
Ich fand das Original schon unterhaltsam. Aber auch etwas "handzahm " Das scheint hier definitiv nicht der Fall zu sein..
Meine Blu ray ist ja auch schon OOP.
 
da stimmt doch was nicht mitmöchte Trailer, völlig kaputter Sound.
 
…… ok mit dem Sound ist wirklich was nicht in Ordnung aber der Trailer an sich gefällt mir echt gut.
 
Der Ton ist asynchron. Da kommt am Anfang das halbe Universal Intro, was da gar nicht hingehört.

Ansonsten schlimmer Trailer. Ich meine, der Film sieht optisch echt gut aus, aber der Trailer ... Der zeigt doch schon alles.
 
Der Ton ist asynchron. Da kommt am Anfang das halbe Universal Intro, was da gar nicht hingehört.

Ansonsten schlimmer Trailer. Ich meine, der Film sieht optisch echt gut aus, aber der Trailer ... Der zeigt doch schon alles.
….. wie 3/4 aller neuen Trailer heutzutage. Als guilty pleasure mit durchaus ansehnlichen CGI Effekten werde ich mir den definitiv mal geben wenn er nach Deutschland kommt, ist da schon was in Aussicht?
 
Das Columbia Intro als Main Theme verwenden. Clever!
 
Auch das Filmplakat ist sehr ansprechend 😉

anaconda-chinese-movie-poster.jpg


der hört sich besser an


Link: https://youtu.be/QGgqwg7yLHQ?si=HBTZauY3dknGK8uF

😉
dfc4ct7-5a24e6bf-3b43-4ce3-bd7d-7fc623a634fc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind anscheinend schon alle so ver-marvelt, dass man diese Effekte als “gut” bezeichnet
Um falschen Vorabverissen vorzubeugen und eventuelle Vorfreuden nicht zu zerstören:

Die Szene stammt aber nicht aus dem aktuellen Anaconda-Remake, sondern aus Deep Sea Mutant Snake:

Ich glaube und hoffe nicht, dass die "Vermarvelisierung" so weit fortschreiten kann, dass man DAS wirklich als gut bezeichnet.
 
Der Trailer verströmt ein unterhaltsames Sharknado oder Lavalantula feeling. Würd ich mir im stream mal anschauen.

Der Dino im post von purzel gefällt mir aber ausgesprochen gut :biggrin:
 
Nee lass mal, dann lieber nochmal das Original mit J.Lo! :liebe:
 
Chinesische Produktion, unbekannte Darsteller, offenbar noch zehnmal trashiger als das Original - das reicht bestenfalls zu ner DVD-Veröffentlichung bei uns, falls sich irgendein Label erbarmt. Ins Kino schafft der es hierzulande ganz sicher nicht, was ich nicht schlimm finde.
 
Chinesische Produktion, unbekannte Darsteller, offenbar noch zehnmal trashiger als das Original - das reicht bestenfalls zu ner DVD-Veröffentlichung bei uns, falls sich irgendein Label erbarmt. Ins Kino schafft der es hierzulande ganz sicher nicht, was ich nicht schlimm finde.
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es der Film ins Kino schafft, das wer dann schon ein
ein Glückstreffer
tumblr_pjqaeva11z1tso3ryo5_540.gif
tumblr_pjqaeva11z1tso3ryo3_540.gif
 
Chinesische Produktion, unbekannte Darsteller, offenbar noch zehnmal trashiger als das Original - das reicht bestenfalls zu ner DVD-Veröffentlichung bei uns, falls sich irgendein Label erbarmt. Ins Kino schafft der es hierzulande ganz sicher nicht, was ich nicht schlimm finde.
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es der Film ins Kino schafft, das wer dann schon ein
ein Glückstreffer
tumblr_pjqaeva11z1tso3ryo5_540.gif
tumblr_pjqaeva11z1tso3ryo3_540.gif
Atuk alunda Lana!
 
Zurück
Oben