Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  AMOK [Schizo] (Pete Walker Collection Nr. 7) 2-Disc Mediabook Edition - 29.02.2024

Was habe ich mich gefreut auf diesen Film. Die Sichtung hat mich dann total bestätigt in meiner Vorfreude, und Wicked hat ebenfalls mal wieder voll abgeliefert. Volle Punktzahl und schon jetzt freue ich mich so richtig auf "Die Screaming Marianne":smiley:
 
VÖ gestern erhalten und gleich einer Sichtung unterzogen. Den Film kannte ich schon vorher und hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn es bis zur 50. Minute dauert bis es losgeht langweilig wird es davor nicht. Die Handlung wird gut aufgebaut. Da fand ich andere Walker-Streifen langweiliger.
Die VÖ wird in gewohnter Wicked-Qualität präsentiert. Tolle Bildqualität. Bis auf die ersten paar Minuten.
Da hat mich das blaß-grieslig-körnige Bild doch etwas verwundert. Aber das legt sich dann wieder.
Auch die Tonqualität klang frisch und klar. Booklett wie immer lesenswert.
Die beiden Featurettes muß ich noch sichten.
Und wer mal wieder VHS-Feeling erleben will: Die alte Videofassung ist als Easteregg enthalten.
Bei den Extras vom ersten Menüpunkt nach oben schalten. Es erscheint eine VHS. Dann Enter drücken und losgehts.
Daumen och.
 
Habe den Schizo nun auch geschaut. Ich kann mich den Komplimenten von @hockeymask86 nur anschliessen.
Großartige VÖ mit wieder einem schönen britischen 1970iger Jahre Film. Besten Dank an Wicked Vision!
Die Featurettes sind auch interessant. Pete Walker höre ich immer gerne zu bei den Interviews.
Freue mich auf die restlichen Filme die noch in der Reihe kommen.
Das MB ist in Hochglanz, dachte dass dies beim neuen Lieferanten nicht mehr möglich wäre. So passt es natürlich sehr gut zum Rest der Reihe. :smiley:
 
Gestern Abend "Schizo" geschaut. Top Film und mal wieder eine top Veröffentlichung. Ich freue mich auf weitere Einträge in der Pete Walker Collection!

Und Wicked hat auf jeden Fall die charmantesten Copyright-Hinweise aller Labels! :liebe:
 
Der Film stand sowieso auf meiner to buy Liste und rück jetzt auf den ersten Platz vor.

Ja die Copyright Hinweise sind fast immer auf den jeweiligen Film bezogen. :72:
 
Muss ich auch sagen. Die Copyright Hinweise sind immer geil und ich bin schon immer gespannt, was als nächstes kommt. :48:
 
Das MB ist in Hochglanz, dachte dass dies beim neuen Lieferanten nicht mehr möglich wäre. So passt es natürlich sehr gut zum Rest der Reihe. :smiley:
Da muss ich doch auch noch mal ein explizites Lob aussprechen. Mein MB mit dem Motiv aus Kroatien schaut in Hochglanz echt schick aus und passt so perfekt zu den anderen Titeln in der Reihe.
 
Zurück
Oben