Netflix American Primeval 2025

• Ersteller Ersteller bunghole
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 1.203
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
2.5.2018
Reaktionen
938
  • Cremig
Reaktionen: Six
Gefällt mir auch sehr gut. Der moderne Revenant-Look im klassischen Western Setting funktioniert für mich super. Könnte eine Serie sein die ich mir anschaue obwohl ich nicht sonderlich Serien-affin bin. Wurde aber erst kürzlich wieder positiv von Netflix mit Maid überrascht. Ich hoffe das bleibt hier auch beim Miniserien-Format und wird nicht ewig ausgewalzt bis die Streaming-Quoten sinken.

Das die Romantisierung des "Wilden Westens" oder auch des Mittelalters in Filmen schon lange überholt ist ist ja nichts neues. Die Art der Berichterstattung oben nervt allerdings da hier durch Politisierung nur auf Clicks gezielt wird und kaum etwas wesentliches zur Umsetzung und Qualität der Serie gesagt wird.

Gestern die 1. Folge gesehen. Definitiv kein Costner-Western, sondern tatsächlich im The Revenant-Stil.
Dreckig und äußerst brutal. Interessante Geschichte, spannend erzählt. Wenn der Rest so ist wie die erste Folge,
könnte das was Großes werden. Mal schauen ...

ich bin jetzt bei der dritten Folge. das ist schon echt hart, brutal und dreckig. fast schon ein Endzeit Szenario. man muss sich aber schon fragen, was den die Menschen in den westen getrieben hat. nichts was man sieht ist da erstrebenswert um dort hin zu gelangen. du muss sich doch rumgesprochen haben :smiley:

Wir sind in der dritten Folge und von der Serie wirklich angetan. Der Westen als siebter Kreis der Hölle gibt eine fantastische Kulisse ab, zudem basiert das Ganze noch auf historischen Ereignissen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Grüsse, Tudeh

jetzt bin ich fertig mit der serie. sind ja nur 6 Teile. wie schon geschrieben. sehr brutal, was mich eigentlich eher abgeschreckt. dennoch eine gute western Atmosphäre, wenn auch sehr düster. alles ist dreckig. Schneetreiben (was gut ausschaut) und alles erinnert eher an die Hölle als ein schönes Land das man besiedeln will. aber die Geschichte die erzählt wird ist gut. in den Grundzügen geht man auch von einer wahren Begebenheit aus. (Mormonen wollten sich von der USA abspalten) und was für mich gut war: es waren keine nervige Charakter dabei....

Zurück
Oben Unten