Disney+ American Horror Story 2011-

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die 9. Staffel („AHS: 1984“) gefällt dir bestimmt besser als die 5.

Danke. Was ist mit der 6. , 7. und 8. St. ?

Die Staffeln haben für mich den Vorteil, das jede für sich steht und die Geschichten dort auch beendet sind. Muss ich nicht komplett haben. 1 - 4 war richtig gut.

Hab damals nach der 8. Staffel nicht mehr weiter geschaut. Die vorherigen hab ich sogar noch auf Blu-Ray. Hotel mit Gaga fand ich noch grandios, Roanoke, Cult und Apocalypse zwar noch unterhaltsam aber qualitativ unter dem Niveau von Season 1-5. Vielleicht schau ich bei Disney+ mal in die 80er Slasher Staffel rein, das Thema macht eigentlich immer wieder spaß.

Gerade auf Facebook gelesen.
Sollte die 13. Staffel nicht gleichzeitig auch bei uns erscheinen?
Oder gibt es Verzögerungen wegen der Synchro?

IMG_6942.webp

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir bei der Serie immer ein paar Monate hinten nach waren. Spätestens im Frühjahr sollte die neue Staffel aber auch bei uns kommen, denke ich.

In Deutschland lief die Serie seit Staffel 10 immer zuerst auf ProSieben FUN. Auf Disney+ waren die Folgen erst verfügbar, nachdem sie dort fertig gelaufen sind. Allerdings konnte man sie im Ausland auch schon früher mit deutschem Ton sehen.
Wenn es weiterhin so ist, muss man erst mal auf die lineare Ausstrahlung warten.

Also wenn man auf internationalen Plattformen dann in die aktuelle Diskussion einsteigen möchte, bleiben einem quasi nur illegale bzw halblegale Möglichkeiten, um mitreden zu können. Ist das noch zeitgemäß?!

Auf Disney Plus steht jetzt zumindest "Season 13 Coming Soon".

Das war’s dann leider mit Jessica Lange und Karin Buchholz, ich habe diese Kombi geliebt.
Liane Rudolph ist die neue Sprecherin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Q0-vuNO5pnU

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern Staffel 11 beendet. Puh, also die Ansätze sind ja da, aber die Umsetzung teilweise :nee:. Die letzten 3 Folgen hätte ich da nicht gebraucht.

Ich bin gerade mit Staffel 10 durch. S11 kommt bei mir jetzt dran. Mal sehen wie ich die dann finde

Zurück
Oben Unten