Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.708
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
428
Hier kann über Amazon Prime und auch die monatlichen Newsletter der Prime Highlights diskutiert werden.

RGVEDA

Auf dem Prime Channel Franatic läuft Hard Boiled (allerdings nur SD). Wer Sehnsucht nach dem Film hat und nicht im Besitz der ems DVD ist, kann hier den 7Tage Gratiszeitraum nutzen.

Anhänge

• IMG_6172.webp
    IMG_6172.webp
    80,8 KB · Aufrufe: 92
Bullet in the Head ist dort auch zu finden. Sogar in HD.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch Hard Boiled in nicht allzu ferner Zukunft auf Blu-ray erscheint.
Des weiteren gibt es Hard Boiled 2, Prison on Fire 1 und 2 und The Killer in HD.
Hat noch jemand das Gefühl, dass der Stream von The Killer ruckelnd bzw nicht wirklich flüssig läuft?

Ahh ok. Dann scheint es wohl ein generelles Problem beim Stream zu sein.
Bin am Überlegen amazon diesbezüglich mal zu kontaktieren.
Würde den Film gerne anschauen, aber so wird der Spaß echt getrübt.

Bullet in the Head ist dort auch zu finden. Sogar in HD.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch Hard Boiled in nicht allzu ferner Zukunft auf Blu-ray erscheint.
Des weiteren gibt es Hard Boiled 2, Prison on Fire 1 und 2 und The Killer in HD.
Hat noch jemand das Gefühl, dass der Stream von The Killer ruckelnd bzw nicht wirklich flüssig läuft?

JA ! Dieses "Ruckeln" kann ich bestätigen ... Zuckelt so n bissl und hat keinen (richtig) "ruhigen" Fluss.

Per Freevee gibts jetzt Lifeforce und Buckaroo Banzai zu sehen.

Erster steht schon bei mir im Regal und zweitere schon auf meiner Watchlist. :cool:

Ab 2024 gibt es bei Prime Video in Filmen und Serien Werbung oder man muss mehr zahlen:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Entwicklung mit dem Preis nach oben nicht gut. :mecker::baehh:Bekommst ja deswegen nicht mehr Angebote siehe auch die Erhöhung bei Disney +. Wenn es wenigstens einen Mehrwert geben würde :daumenhoch: :teach:

Puh, also vermutlich hat sich mein Abo dieses Jahr dann das letzte Mal verlängert. Keine Kreditkarte mehr und jetzt auch noch Werbung. Wegen dem schnellen Versand behalte ich Prime bestimmt nicht.

Danke für den Hinweis. War jetzt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Erst ändern die die Musik Inhalte so, dass man nichts mehr runterladen kann, dann endet die Kreditkarte und jetzt das. Habe gerade gekündigt.

Wenn ich die Zusatzgebühr zahle, werde ich dann auch von der nervigen Eigenwerbung verschont?! Wahrscheinlich nicht...

Freevee von Amazon finde ich furchtbar bzw alles mit Werbung drin, wenn dann zeichne ich mir so was auf und überspring dann die werbung bei sachen im TV

Danke für den Hinweis. War jetzt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Erst ändern die die Musik Inhalte so, dass man nichts mehr runterladen kann, dann endet die Kreditkarte und jetzt das. Habe gerade gekündigt.

Jetzt weiss ich auch warum ich meine heruntergeladenen Alben seit ein paar Wochen auf dem Handy offline nicht mehr abspielen kann.

Das ist schon extrem ungeil. Die Werbung wird dann bestimmt im Laufe der Zeit immer mehr. Bald sind wir mit den Streaming Diensten echt auf RTL und Pro7 Niveau angekommen, wo du für 20 Minuten HD Content mit 15 Minuten Werbung noch bezahlen musst.

Solange ich noch als Student nur die Hälfte zahlen muss für Prime, werde ich es noch behalten. Aber in 2 Jahren muss ich mir das dann echt gut überlegen. Mal schauen, wie dann die Lage sein wird.

Was ist den mit der Kreditkarte?

Zurück
Oben Unten