• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Amazon.it Amazon.it

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Na dann hoffe ich mal, dass die bei der "2 für 1"-Aktion bald wieder ein paar UHDs nachlegen, der Rabatt ist nämlich damit kombinierbar.

Wäre gut. Ist ja leider fast nichts dabei.
Die wurde schon mindestens 2mal mit neuen bzw. bereits vergriffenen Artikeln wieder aufgefüllt. Vielleicht tut sich Anfang nächster Woche wieder was.

Na dann hoffe ich mal, dass die bei der "2 für 1"-Aktion bald wieder ein paar UHDs nachlegen, der Rabatt ist nämlich damit kombinierbar.

Wäre gut. Ist ja leider fast nichts dabei.
Die wurde schon mindestens 2mal mit neuen bzw. bereits vergriffenen Artikeln wieder aufgefüllt. Vielleicht tut sich Anfang nächster Woche wieder was.
Oh super, dann schau ich da öfter mal rein. Danke

Hab jetzt zugeschlagen:

Poltergeist (deutscher Ton)
Jurassic World 2 (deutscher Ton)
Crimes of the Future (ohne deutschen Ton)
Greenland (ohne deutschen Ton)

Kombiniert mit 3 Gutscheinen (2,xx Rabatt Euro für Poltergeist, 5 Euro ab 15 Euro Rabatt und die 2 für 1 Aktion) kam ich auf 29,97 Euro.

Danke für die Info mit Poltergeist. Den hatte ich auch auf der Liste. Allerdings die deutsche Veröffentlichung auf der Wunschliste.^^ Nun für 16,08 EUR geschossen.

@schnitzel69
Wenn die Frage ernstgemeint war, dann sieh bloß zu dass du dir die Box besorgst und alle Filme schaust, sonst mach ich ein Schnitzel aus dir :teach: :blind:

Das ist tatsächlich mit das beste was es an Animationsfilmen gibt und es werden unterschiedliche Genres bedient.

Du würdest wirklich etwas verpassen, solltest du dir die Box nicht kaufen und vor allem zu dem Schnäppchenpreis mit den schönen Cover. :60:

Ist diese Box nicht zumindest teilweise vom „Blu-Ray-Zerfall“ betroffen?

@Venkman
Ich meine dass es eher die Erstauflagen mit den Schubern erwischt hat, KÖNNTE mich aber auch täuschen.

@schnitzel69 Besorg dir aber dann unbedingt noch “Die letzten Glühwürmchen” dazu, der fehlt in der Box, weil er nicht von Miyazaki ist und bei einem anderen Lizenznehmer liegt.
Einer der besten Ghiblis überhaupt.
den schaut man aber auch nur einmal …
Habe eben mal in die OFDb geschaut, was mein Lieblingsreviewer zu dem Streifen sagt, habe mal einen kurzen Auszug kopiert.

"Fazit: der traurigste Zeichentrickfilm der je gemalt wurde... härter, emotionaler und schonungsloser als fast alle sonstigen Kriegsfilme. Will man nicht oft sehen, aber seine Meisterklasse steht außer Frage. Eine Säule des Filmgenre Anime und der Beweis dafür, wie weit gezeichnete Kunst in unser Herz eindringen kann. Vergisst man nie mehr."

@schnitzel69 Besorg dir aber dann unbedingt noch “Die letzten Glühwürmchen” dazu, der fehlt in der Box, weil er nicht von Miyazaki ist und bei einem anderen Lizenznehmer liegt.
Einer der besten Ghiblis überhaupt.
den schaut man aber auch nur einmal …
Habe eben mal in die OFDb geschaut, was mein Lieblingsreviewer zu dem Streifen sagt, habe mal einen kurzen Auszug kopiert.

"Fazit: der traurigste Zeichentrickfilm der je gemalt wurde... härter, emotionaler und schonungsloser als fast alle sonstigen Kriegsfilme. Will man nicht oft sehen, aber seine Meisterklasse steht außer Frage. Eine Säule des Filmgenre Anime und der Beweis dafür, wie weit gezeichnete Kunst in unser Herz eindringen kann. Vergisst man nie mehr."
passt.

Zurück
Oben Unten