Richard Castle
Bestseller-Autor
- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht interessant, falls jemand noch die Connery-007-4K-Steelbook-Box haben will. Gibt's damit für 154,74€ inkl. Versand.Zum 15jährigen Jubiläum von Amazon Italien: IT15Y - 15 Euro Gutschein bei 75 Euro Mindestbestellung.
Die Aktion beißt sich mit der 40% Aktion. Wenn man zusätzlich Artikel aus der 40% Aktion im Warenkorb hat, dann wird die 20% Aktion ungültig.20% ab zwei Artikeln
![]()
![]()
Amazon.it: Acquistane 2 e risparmia 20% promozione
https://www.amazon.it/promotion/psp/A1X0KU6VZUKQFH?ref=psp_external&redirectAsin=B0FNNDWKS4&redirectMerchantId=A11IL2PNWYJU7H&ref=cxcw_psp_A1X0KU6VZUKQFHwww.amazon.it
Schade, gab auch mal Zeiten wo sich sowas kombinieren ließ.Die Aktion beißt sich mit der 40% Aktion. Wenn man zusätzlich Artikel aus der 40% Aktion im Warenkorb hat, dann wird die 20% Aktion ungültig.20% ab zwei Artikeln
![]()
![]()
https://www.amazon.it/promotion/psp/A1X0KU6VZUKQFH?ref=psp_external&redirectAsin=B0FNNDWKS4&redirectMerchantId=A11IL2PNWYJU7H&ref=cxcw_psp_A1X0KU6VZUKQFHwww.amazon.it
4K-Steelbooks für 1-2€ war schon witzigSchade, gab auch mal Zeiten wo sich sowas kombinieren ließ.Die Aktion beißt sich mit der 40% Aktion. Wenn man zusätzlich Artikel aus der 40% Aktion im Warenkorb hat, dann wird die 20% Aktion ungültig.20% ab zwei Artikeln
![]()
![]()

Nur noch 12,66€ inzwischen, mit Cover Abbildung, sieht mach nem Slip ausCompanion im Keepcase - 13,40 Euro
![]()
![]()
COMPANION (4K Ultra HD + BD): Amazon.it: Jack Quaid, Drew Hancock, Jack Quaid: Film e TV
Amazon.it - Compra COMPANION (4K Ultra HD + BD) ad un prezzo stracciato; gli ordini selezionati potranno usufruire della spedizione gratuita. Vedi le recensioni e i dettagli di moltissimi Blu-ray e DVD nuovi e usati.www.amazon.it

Hat kein Slip.Nur noch 12,66€ inzwischen, mit Cover Abbildung, sieht mach nem Slip ausCompanion im Keepcase - 13,40 Euro
![]()
![]()
COMPANION (4K Ultra HD + BD): Amazon.it: Jack Quaid, Drew Hancock, Jack Quaid: Film e TV
Amazon.it - Compra COMPANION (4K Ultra HD + BD) ad un prezzo stracciato; gli ordini selezionati potranno usufruire della spedizione gratuita. Vedi le recensioni e i dettagli di moltissimi Blu-ray e DVD nuovi e usati.www.amazon.it
![]()
Da eh immer auf italienisch geantwortet wird, kann man auch direkt auf italienisch (per deepl z.B.) anfragen. Ist für mich zumindest also völlig unerheblich, on man auf englisch anfragen kann oder nicht.Kein Schnäppchen aber einen anderen Thread zu Amazon Italien hab ich gerade nicht gefunden:
Ich hab schon gedacht, dass die Möglichkeit den Support auf Englisch per Email zu kontaktieren, verschwunden ist. Ist sie auch an der gewohnten Stelle.
Man muss jetzt in den Spracheinstellungen auf Englisch stellen. Dann geht man den üblichen Weg über den jeweiligen Artikel, klickt an was das Problem ist und da kann man dann neben Chat und Telefon auch Email auswählen.
Ob der Chat und Telefon auch auf Englisch geht hab ich nicht getestet.
Amazon schreibt aber zumindest, dass wenn man die Sprache auf Englisch stellt, dies die Standardsprache auch für Kommunikation ist.
Kein Schnäppchen aber einen anderen Thread zu Amazon Italien hab ich gerade nicht gefunden:
Ich hab schon gedacht, dass die Möglichkeit den Support auf Englisch per Email zu kontaktieren, verschwunden ist. Ist sie auch an der gewohnten Stelle.
Man muss jetzt in den Spracheinstellungen auf Englisch stellen. Dann geht man den üblichen Weg über den jeweiligen Artikel, klickt an was das Problem ist und da kann man dann neben Chat und Telefon auch Email auswählen.
Amazon schreibt aber zumindest, dass wenn man die Sprache auf Englisch stellt, dies die Standardsprache auch für Kommunikation ist.
Klar. Hab ich immer benutzt und benutze ich immer.Kein Schnäppchen aber einen anderen Thread zu Amazon Italien hab ich gerade nicht gefunden:
Die gibt es schon lange nicht mehr:(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen