- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also die Macke am Spine wäre selbst bei dem billigen Pappumschlag, den ich sonst immer bekomme, nicht passiert.Wozu auch? Geschützt wird der Inhalt ja eh nicht.Jetzt wird also schon komplett an der Verpackung gespart.
Der funktioniert sogar hervorragend.Dann sollen sie verdammt nochmal dafür sorgen, daß der normale Versand mit ihrem Kothaufen Amazon Logistics mal anständig funktionie
naja, 1% rabatt ist jetzt nicht gerade der burner, wenn nicht sogar ein witz.Black Friday: Amazon testet »Versand ohne Eile« mit Rabatt
Darf es etwas länger dauern? Amazon-Kunden, die Geduld mitbringen, können derzeit bei manchen Bestellungen eine neue Lieferoption anwählen. Wie attraktiv der zugehörige Rabatt ist, ist Ansichtssache.www.spiegel.de
Bei mir auch, kommt immer alles heile und viel schneller an, im Gegensatz zu DHL.Der funktioniert sogar hervorragend.
Ich hatte schon so ziemlich alles: beschädigte Ware, weil gnadenlos in den Briefkasten gekloppt, geöffnete Ware mit teilweise fehlendem Inhalt, als zugestellt markiert und nie bei mir angekommen,… und das alles nicht nur einmal.Bei mir auch, kommt immer alles heile und viel schneller an, im Gegensatz zu DHL.
Ja, ja, wir wissen, Du bist der größte Glückspllz unter der Sonne, bei dem immer alles läuft und klappt und prima ist.Der funktioniert sogar hervorragend.Dann sollen sie verdammt nochmal dafür sorgen, daß der normale Versand mit ihrem Kothaufen Amazon Logistics mal anständig funktionie
Nö, sicher läuft auch bei mir nicht alles rund, aber ich versuche, es gelassen zu sehen, während Du wegen jeder Nichtigkeit direkt an der Decke bist.Ja, ja, wir wissen, Du bist der größte Glückspllz unter der Sonne, bei dem immer alles läuft und klappt und prima ist.Der funktioniert sogar hervorragend.Dann sollen sie verdammt nochmal dafür sorgen, daß der normale Versand mit ihrem Kothaufen Amazon Logistics mal anständig funktionie
Dann bin ich das wohl auch. Hatte noch nie Probleme mit Amazon an sich, erst recht nicht wenn die ihren eigenen Lieferdienst nutzen.Ja, ja, wir wissen, Du bist der größte Glückspllz unter der Sonne, bei dem immer alles läuft und klappt und prima ist.Der funktioniert sogar hervorragend.Dann sollen sie verdammt nochmal dafür sorgen, daß der normale Versand mit ihrem Kothaufen Amazon Logistics mal anständig funktionie
Dafür hast du die Vorbesteller-Tiefpreisgarantie. Hab diese Woche davon profitiert, 22,93 bei der Bestellung und jetzt (noch vor VÖ) schon länger 24,99Also Vorbesteller bekomme ich auch immer später, gab aber noch nie Rabatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen