Amateursplatter: Von Splatterfans für Splatterfans - Der ultimative Diskussionthread

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 76
  • Aufrufe Aufrufe 5.144
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Was es nicht alles für Filme gibt ...
Einfach total krank :) Mehr Underground geht nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Kc6w7TMR3rY

Hier könnte man werben mit, "Der härteste Film seit Jahrzehnten". Ich glaube, der Typ ist wirklich so. Ich konnte zum ersten Mal bei dem Film und den Kurzfilmen nicht bei allen Szenen unterscheiden, ob es sich um echte Szenen oder Spezialeffekte handelt.

Zuletzt bearbeitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier könnte man werben mit, "Der härteste Film seit Jahrzenten". Ich glaube, der Typ ist wirklich so. Ich konnte zum ersten Mal bei dem Film und den Kurzfilmen nicht bei allen Szenen unterscheiden, ob es sich um echte Szenen oder Spezialeffekte handelt.

Hab ich mir am Wochenende alle angeschaut und was darüber geschrieben. Crisalida hier, die Bonusfilme hier. Mikel Balerdi hat schon was drauf, ist aber auch von den Ideen her für manchen wohl etwas too much! :D Aber richtig too much wird der Bonusfilm vom französischen Kollegen Androstaub, der wird auf jeden Fall Gemüter erhitzen bei manchen Leuten! ;)

Hier könnte man werben mit, "Der härteste Film seit Jahrzenten". Ich glaube, der Typ ist wirklich so. Ich konnte zum ersten Mal bei dem Film und den Kurzfilmen nicht bei allen Szenen unterscheiden, ob es sich um echte Szenen oder Spezialeffekte handelt.

Hab ich mir am Wochenende alle angeschaut und was darüber geschrieben. Crisalida hier, die Bonusfilme hier. Mikel Balerdi hat schon was drauf, ist aber auch von den Ideen her für manchen wohl etwas too much! :D Aber richtig too much wird der Bonusfilm vom französischen Kollegen Androstaub, der wird auf jeden Fall Gemüter erhitzen bei manchen Leuten! ;)

Ja, der Androstaub ist mindestens genau so krank :)
Was war das für ein Tier? Und war das echt?

Kann ich beides mit weiß ich nicht beantworten, aber könnte mir sowas wie einen Hasen oder ein anderes kleineres Säugetier vorstellen. Auch das es echt ist kann ich mir sehr gut vorstellen, aus dem Grund weil der Typ eine Maske trägt und unerkannt bleiben will und zum anderen weil es eben viel zu echt ausgesehen hat. Man könnte sagen, für einen Spezialeffekt sah es viel zu gut aus, aber eine wirklich Antwort weiß ich darauf nicht.

Kann ich beides mit weiß ich nicht beantworten, aber könnte mir sowas wie einen Hasen oder ein anderes kleineres Säugetier vorstellen. Auch das es echt ist kann ich mir sehr gut vorstellen, aus dem Grund weil der Typ eine Maske trägt und unerkannt bleiben will und zum anderen weil es eben viel zu echt ausgesehen hat. Man könnte sagen, für einen Spezialeffekt sah es viel zu gut aus, aber eine wirklich Antwort weiß ich darauf nicht.
Wie auch bei paar anderen Szenen, wusste ich manchmal nicht, was ist echt und was Spezialeffekte. Das mit dem Tier, denke ich, war echt, weil er hat auch ein Kondom benutzt :)

Wie auch bei paar anderen Szenen, wusste ich manchmal nicht, was ist echt und was Spezialeffekte. Das mit dem Tier, denke ich, war echt, weil er hat auch ein Kondom benutzt :)
Sauber, macht den Film gleich noch interessanter! Holst du dir die DVD morgen?

Sauber, macht den Film gleich noch interessanter! Holst du dir die DVD morgen?
Solche Filme habe ich eigentlich nicht in meiner Sammlung :) Andere Filme gehen vor. Ist aber ein schöner Film, um ihn Freunden und Familie zu zeigen. Die Reaktionen wären sicher interessant.

Hat jemand schon den neuesten Film vom guten alten Andreas Schnaas gesehen?

Link: https://youtu.be/8dpBmL9GU-c?si=cJiSico-SJiV1UwT

nein, wird aber auf November/(Dezember bestellt, auf den bin ich schon rattenscharf wie die Sau!

Ja ich bin auch gespannt was der Gute uns da, nach Jahren der Abstinenz, kredenzt.

Da will ich mal nichts gesagt haben, wenn man das Alter des Jünglings berücksichtigt. 13 Jahre und schon am splattern. :D Gefällt mir, wenn Nachwuchs in der Szene heran reift, dann ist doch nicht alles verloren.

Da will ich mal nichts gesagt haben, wenn man das Alter des Jünglings berücksichtigt. 13 Jahre und schon am splattern. :D Gefällt mir, wenn Nachwuchs in der Szene heran reift, dann ist doch nicht alles verloren.

Oh! Ist der wirklich so jung? Woher weißt du das? Hab den vor kurzer Zeit bei Youtube abonniert und fand die kurzen Videos zwar billig, aber nicht schlecht gemacht. Er hat seinen eigenen Stil. Das gefällt mir.

Oh! Ist der wirklich so jung? Woher weißt du das? Hab den vor kurzer Zeit bei Youtube abonniert und fand die kurzen Videos zwar billig, aber nicht schlecht gemacht. Er hat seinen eigenen Stil. Das gefällt mir.
Via Ittenbach-Fans wurde das gestern auf Facebook bekannt gegeben, weil der Vater denen eine Review-Anfrage geschickt hat.💪

Ein junger Filmemacher (13 Jahre alt) dreht seit fast einem Jahr eigene Horror Kurzfilme. Bei seinem neuesten Film hat er sich wohl Art the Clown mit den Terrifier Filmen als Vorbild genommen.

Link: https://youtu.be/xA2zhnw-eSg

Zurück
Oben Unten