Kino Alto Knights DeNiro x2

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe 1.461
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
1.461
Früher als "Wise Guys" betitelt, kommt der Mafia Thriller, mit Bob DeNiro in einer Doppelrolle, am 20.3.2025 ins Kino.

Inhaltsangabe lt. Filmstarts:
"Thriller-Drama über die beiden Mafiosi Vito Genovese und Frank Costello. Beide leiten erfolgreich ihre Clans in der Mitte des 20. Jahrhunderts, doch konkurrieren miteinander. 1957 versucht Genovese dann Costello zu ermorden, doch der überlebt. Er will nach den bei seinem Anschlag auf sein Leben erlittenen Verletzungen aber aus dem kriminellen Leben aussteigen. Doch die Mafia lässt man nicht hinter sich."

Regie führt Barry Levinson. Hier der erst Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/1aayuOp0AnE

Budget beträgt ca. 45Mio$ und ich befürchte, dass der total abkacken wird, an den Kassen.

Ist die komplette Altherrenriege mit Irvin Winkler, Barry Levinson...
Ja wird vermutlich untergehen an der Kasse - freue mich aber schon sehr darauf!

Thema interessant, sieht auch wertig aus und Levinson und De Niro geht auch immer. Ich hoffe nur die Doppelbesetzung schadet dem Film am Ende nicht. Das könnte letzten Endes wie ein Gimmick wirken das von der Hauptstory ablenkt.

Sieht jetzt nicht verkehrt aus. Aber die deutsche Synchro von DeNiro wirkt off. Zumindest bei einer der Rollen. Da hätte man sich Gefallen daran getan lieber einen anderen Sprecher zu nehmen.

Sieht jetzt nicht verkehrt aus. Aber die deutsche Synchro von DeNiro wirkt off. Zumindest bei einer der Rollen. Da hätte man sich Gefallen daran getan lieber einen anderen Sprecher zu nehmen.
Bei dem mit Hut und der höheren Stimme hätten sie Gordon Piedesack besetzen können.
Das wäre witzig gewesen.
Aber dann hätte es vielleicht einen Shitstorm von den Fans gegeben.

Sieht nicht schlecht aus, wobei hier eigentlich Pacino als Gegenpart zu De Niro prädestiniert gewesen wäre (wen von beiden er hier spielen würde, wäre ja egal gewesen).

Thema interessant, sieht auch wertig aus und Levinson und De Niro geht auch immer. Ich hoffe nur die Doppelbesetzung schadet dem Film am Ende nicht. Das könnte letzten Endes wie ein Gimmick wirken das von der Hauptstory ablenkt.
Ist immerhin der 3te Film von Warner im Frühjahr, neben Mickey 17 und Sinners, in dem die Hauptrolle mehrere Figuren spielt. :biggrin:

Sieht nicht schlecht aus, wobei hier eigentlich Pacino als Gegenpart zu De Niro prädestiniert gewesen wäre (wen von beiden er hier spielen würde, wäre ja egal gewesen).
an dass muste ich auch denken als ich grad den Trailer gesehen hab. gibt es einen Grund warum de Niro da eine Doppelrolle spielen muss? sozusagen: sind das zwillingsbrüder oder so...? das ist etwas, was mich eher ablenken würde/wird. so wie weiter oben jemand geschrieben hat...

an dass muste ich auch denken als ich grad den Trailer gesehen hab. gibt es einen Grund warum de Niro da eine Doppelrolle spielen muss? sozusagen: sind das zwillingsbrüder oder so...? das ist etwas, was mich eher ablenken würde/wird. so wie weiter oben jemand geschrieben hat...
Beide hatten optisch eine Ähnlichkeit mit De Niro, vielleicht ist das der Grund.

Trailer ist gut. Dieser Film würde mich eher interessieren als 98% der scheiß Filme, die in den letzten Jahren im Kino liefen.

Wenn ich da alleine an den ganzen Dreck denke, den Dwayne Johnson immer dreht, ist dieser Robert de Niro Film doch eine Offenbarung.

Endlich wieder mal etwas sehenswertes mit Robert DeNiro. Ist sehr gut gemacht und war von Anfang bis Ende spannend und sehenswert.
Die Doppelrolle hätte es jetzt allerdings nicht unbedingt gebraucht... 7 von 10.

Die Doppelrolle war wahrscheinlich der Selling-Point, sonst wäre wohl kein grünes Licht gekommen.

Dieses Jahr kommen ja gefühlt nur Filme bei Warner raus, mit Doppelbesetzungen. Ohne dem Gimmick gäbe es wahrscheinlich nur Ebbe im Studio Kalender. :biggrin:

Zurück
Oben Unten