Allgemeines zu Label Veröffentlichungen

• Ersteller Ersteller Rick Sanchez
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.729
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rick Sanchez

Kaffee Junkie
Hier seit
30.4.2018
Reaktionen
6.575
Ich wollte meine Fragen und Anmerkungen jetzt nicht unbedingt in irgendein Thema hier reinwerfen, wo sie fehl am Platz wären, deswegen habe kurzerhand ein neues Thema eröffnet! Hoffe, das geht in Ordnung.  :22:

Meine Fragen wären: 

Wie steht es um die geplante Veröffentlichung der "Sanners" Trilogie? 

Warum finde ich ausgerechnet hier (noch) keine Ankündigung zur anstehenden Veröffentlichung von "Mr. Majestyk" im limitierten Metalpak/Futurepak? Es wäre doch auch in eurem Interesse, wenn man hier in eurem Forum zuerst davon erfährt! Soweit es natürlich machbar ist.

Das wär's soweit von mir. Über ein paar Antworten (auch zu der Sache mit dem eigenen Thema) würde ich mich freuen!  :44:

Meine Fragen wären: 

Ich habe heute in einer Lieferung vom Wicked Vision-Shop einen 5-Euro-Gutschein für die Scanners Ultimate Edition erhalten. Darauf steht noch was von August 2018, was ja wohl eher nichts mehr wird. Weitere Infos: limitiertes, wattiertes Mediabook mit exklusivem Artwork von Sara Deck und Soundtrack-CD zum Cronenberg-Film. Keine Ahnung, was bisher über die Veröffentlichung bekannt war.

Ich wollte meine Fragen und Anmerkungen jetzt nicht unbedingt in irgendein Thema hier reinwerfen, wo sie fehl am Platz wären, deswegen habe kurzerhand ein neues Thema eröffnet! Hoffe, das geht in Ordnung.  :22:

Meine Fragen wären: 

Warum finde ich ausgerechnet hier (noch) keine Ankündigung zur anstehenden Veröffentlichung von "Mr. Majestyk" im limitierten Metalpak/Futurepak? Es wäre doch auch in eurem Interesse, wenn man hier in eurem Forum zuerst davon erfährt! Soweit es natürlich machbar ist.

Das wär's soweit von mir. Über ein paar Antworten (auch zu der Sache mit dem eigenen Thema) würde ich mich freuen!  :44:

Moin,

ohne jetzt einen Roman zu schreiben (wird es eh wieder ;) ) , aber es sieht derzeit so aus: Es ist mit knapp täglich 32-36 Grad unerträglich warm bei mir im Büro, wodurch absolute Sparflamme herrscht. Ein Facebookposting ist schnell mal gemacht, aber natürlich sollen die Infos hier zeitgleich bzw. früher stehen und war auch für diese WE geplant. Aber kontinuierliches Arbeiten ist derzeit nicht möglich, zumal ich immer noch nicht fit bin.

Was SCANNERS angeht. August war ein Termin, den wir locker geschafft hätten, doch dann kam der Crash mit dem Shop und zudem war ich quasi den ganzen Juli mehr oder minder krank. Zudem wurde einer unserer Untertitler krank, der mit mir zusammen die SCANNERS-TRILOGY stemmt. Dadurch fehlen uns locker 6 Wochen + das andere Projekte auch noch irgendwie voran kommen müssen, was aber auch schleppend läuft aus o. g. Gründen.

Wir wollten SCANNERS eigentlich letzte Woche für Ende August ankündigen, doch das schaffen wir nicht mehr. Wir hoffen aber, dass wir nächste Woche die fehlenden Untertitel fertig haben und dann ins Authoring können. Es wird eine wirklich mächtige Edition inkl. Soundtrack-CD usw. Und wenn es jetzt nicht noch heißer wird, oder unser Presswerk pleite geht, sollte Ende September realistisch sein.

Sobald wir ein offiziellen Termin haben, werde ich hier einen Thread aufmachen, mit der kompletten Ausstattung.

@Toxie

Danke für die Infos! 
So hatte ich mir das erhofft. Das mit deinem kranken Mitarbeiter ist in Bezug auf die liegengebliebene Arbeit bedauerlich, aber leider nicht zu ändern! Deswegen wünsche ich ihm und Dir eine schnelle und vollständige Genesung.  :44:

PS.: Wenn dir dein Büro zu warm vorkommt, dann empfehle ich dir einen 8,5 h "Schnupperkurs" in einem Taktzeit gesteuerten Großindustrie-Job! Danach wirst du die Zustände in deinem Büro lieben!  :wink:

Heute 19 Uhr auf FACEBOOK!  :18:

Bin nicht auf Facebook! 

Man möge mir bitte das Memorandum schicken!  :37:

Die "Scanners"-Trilogie wurde für den 05. Oktober im wattierten Medienbuch angekündigt (limitiert auf 1.222 Stück). Ab Montag wohl im Shop vorbestellbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.youtube.com/watch?v=gwapfgJS9Ow&feature=youtu.be

Ist ein Futurepak von 10 to Midnight geplant? Eventuell noch dieses Jahr? Danke.

Zurück
Oben Unten