Kino Alles steht Kopf 2

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 66
  • Aufrufe Aufrufe 4.479
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weil eventuell die Eltern in ihren persöhnlichkeiten bereits gefestigte Personen sind, während Rileys "Ich"-Werdung noch im Fluss ist, und daher beide Geschlechter ihre noch "im Werden" befindliche Persöhnlichkeit darstellen...?

Passiert eigentlich im Mutterleib und nicht im Kopf. Aber hey... ¯\_(ツ)_/¯

Also entscheidet sich eine Person bereits im Mutterleid dafür, ihre sexuelle Ausrichtung zu wechseln, und sich eher dem eigenen Geschlecht zuzuwenden? Faszinierend.

Zuletzt bearbeitet:
Also entscheidet sich eine Person bereits im Mutterleid dafür, ihre sexuelle Ausrichtung zu wechseln, und sich eher dem eigenen Geschlecht zuzuwenden? Faszinierend.
Die sexuelle Orientierung eines Kindes wird von den Genen, aber auch durch hormonelle und andere Einflüsse im Mutterleib geprägt.“

Soviel zum fachlichen Teil. Das was du ansprichst geschieht ja heutzutage gerne auch tagesformabhängig.

Die sexuelle Orientierung eines Kindes wird von den Genen, aber auch durch hormonelle und andere Einflüsse im Mutterleib geprägt.“

Soviel zum fachlichen Teil. Das was du ansprichst geschieht ja heutzutage gerne auch tagesformabhängig.

Weil bisher keine dieser Erkenntnisse eindeutig sind, wollen Forscher sich auch nicht auf eine einzige biologische Ursache für Homosexualität festlegen. Eine Mischung aus verschiedenen Faktoren gilt bisher als am wahrscheinlichsten.

Um mal den quellenlosen Zitatkrieg anzufachen.

Aber vielleicht sollten wir uns einfach wieder auf den Film konzentrieren, bevor das ganze, wie so oft, wieder komplett eskaliert...

Gestern im Kino gewesen. Vorstellung um 17 Uhr, in einem größeren Saal, war 2/3 belegt. Schön, dass es wieder einen Film gibt, der Leute ins Kino bewegt. Die Zahlen vom Wochenende haben ja auch gezeigt, dass der Film international sehr erfolgreich performt.

Der Film war wirklich toll. Wir hatten eine schöne Zeit und haben öfter gelacht. Eine wirklich lohnenswerte Fortsetzung, die kurzweilig und spaßig für die gesamte Familie funktioniert. Endlich zeigt Pixar mal wieder, dass man noch ein paar Ideen hat…(ja, ich weiß, dass es eine Fortsetzung ist und so). Wenn man die Qualität beibehalten kann und wieder auf den Ideen aufbaut, kann ich mir einen dritten Film gut vorstellen.

8/10

Trailer hat mir schon gefallen. Ich freue mich drauf.

Wenn ich mir die Wochentagszahlen so anschaue, müsste der Film eigentlich die Milliarde knacken?! :ghost:

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde Jahrzehnte lang der neue Pixarfilm in den Herbst in Deutschland geschoben und jetzt starten sie den zeitgleich im Sommer + EM und er geht ab wie sonst was :nee:
Naja, der Film profitiert bei uns aber auch davon, dass das Wetter nicht sonderlich sommerlich ist. Wenn es die letzten zwei Wochen Sonne und 30+ Grad gehabt hätte, sähe das bestimmt anders aus.
Und was die EM betrifft sind zwei der drei deutschen Spiele um 21 Uhr, also auch wenig Konkurrenz für einen Familienfilm.
Und solche Kracher wie Türkei - Georgien oder Albanien - Kroatien sind keine ernsthafte Konkurrenz.
Diese Konstellation hilft dem Film sicherlich.
Das soll nicht heißen, dass der Film bei gutem Wetter eine Bauchlandung a la Furiosa hingelegt hätte, aber die Zahlen wären sicherlich weit weniger gut.

Die Milliarde ist IMO schon sicher. Am Mittwoch hat der Streifen in den USA 30 Mil.$ eingespielt. :wow: Sollte am Wochenende vielleicht schon Dune 2 knacken oder kacken:zwinker:...

Ich sag mal 1,3 - 1,6 Mrd.$ werden es schon werden...

Mit Deadpool 3 im nächsten Monat sieht es für Disney besser aus als letztes Jahr... :zwinker:

Zurück
Oben Unten