Kino Aliens - Die Rückkehr 3D 1986

Umfrage: Aliens - Die Rückkehr 3D (1986) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: Aliens - Die Rückkehr 3D (1986) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
714
Aliens - Die Rückkehr 3D (1986)

Nach 57 Jahren wird Ellen Ripley (Sigourney Weaver) endlich aus dem Kälteschlaf geholt. Vor einem Untersuchungsausschuss berichtet sie über die Vorkommnisse auf der "Nostromo" und über die Alien-Eier auf dem Planten LV-426. Auf diesem Planeten siedeln inzwischen sogar Menschen, zu denen jedoch vor Kurzem jeder Kontakt abgebrochen ist. Eine Militärmission wird vorbereitet, die nach dem Rechten sehen soll - Ripley ist als Beraterin vorgesehen. Zunächst sträubt sie sich, doch letztendlich stimmt sie zu. Es dauert nicht lange, bis die Truppe in einen blutigen Kampf gegen eine Vielzahl von Aliens verwickelt wird...

Regie: James Cameron
Drehbuch: James Cameron, Walter Hill
Besetzung: Sigourney Weaver, Michael Biehn, Lance Henriksen

,Aliens‘ ist ein Kind seiner Zeit. Wir überlegen, ,Aliens‘ [in 3D] zu konvertieren, denn ich weiß, dass die Werkzeuge dafür inzwischen viel besser sind […]. Wir werden also ‚Aliens‘ wahrscheinlich noch konvertieren, was Spaß machen wird“, so Cameron.

"Avatar"-Regisseur James Cameron will einen der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten neu auflegen – mit kontroversen Mitteln

Zuletzt bearbeitet:
Soll er doch. Die 2D-Fassung geht ja dadurch nicht verloren. Siehe auch STAR WARS Episode I: THE PHANTOM MENACE.

Das wird wieder ein DNR-Massaker.

Wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen.

IMG_4283.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wieder ein DNR-Massaker.
der film in 3d würde mich schon sehr interessieren. wenn man das gut macht, "jurrasic park" war schon geil so zu sehen.
mein problem ist der regiesseur: cameron sind neben dnr-massaker auch zusätzliche cgi-effekte zu zutrauen. andererseits war auch "titanic" in 3d der hammer...

Zurück
Oben Unten