Kino Alien: Romulus Sequel 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 1.552
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

leeloo

Vorspiegelung Falscher Tatsachen [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
14.459
What’s the next step for Alien?

We’re working on a sequel idea now. We haven’t quite closed our deal with Fede [Alvarez], but we are going to, and he has an idea that we’re working on. The two survivors, Rain and Andy, played by Cailee Spaeny and David Jonsson, were real highlights of the film. And so I always think of it like, “Wow, where do people want to see them go next?” We know there’s going to be aliens. We know there’s going to be great horror set pieces. But I fell in love with both of them and I want to see what their story is.

Da der Film so oder so im Kino kommen wird, pack ich den gleich hier rein. Mir stellt sich jetzt die Frage: Was könnte da neues zu sehen sein, was Alvarez hier plant? Hat jemand eventuelle Vorstellungen, evtl. sogar Wünsche, was er gerne sehen würde? An sich klingt die Option durchaus reizend und ich hoffe, dass da etwas nettes, aber auch überraschendes dabei heraus kommt.

Da der Film so oder so im Kino kommen wird, pack ich den gleich hier rein. Mir stellt sich jetzt die Frage: Was könnte da neues zu sehen sein, was Alvarez hier plant? Hat jemand eventuelle Vorstellungen, evtl. sogar Wünsche, was er gerne sehen würde? An sich klingt die Option durchaus reizend und ich hoffe, dass da etwas nettes, aber auch überraschendes dabei heraus kommt.
Eigentlich sagt er ja nur, dass er alle Schauwerte, die er ursprünglich zeigen wollte, schon in Romulus gezeigt hat. Und dass sie sich jetzt was Neues überlegen müssen.

Da ich Romulus richtig gut fand, mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen. Hauptsache das Studio gibt ihm genug Zeit, dann wird das schon.

Hat jemand eventuelle Vorstellungen, evtl. sogar Wünsche, was er gerne sehen würde?
Bevor man wieder irgendwas komplett Neues in die Reihe einführt, wäre es mir lieber, man würde Bestehendes ausbauen. Beispielsweise wie in Alien 1 + 3 nur ein Alien als Bedrohung, nur dieses mal eine heranwachsende/junge Queen.

Fand bei Romulus leider die zweite Hälfte etwas schwächer als die Erste und dass der Xenomorph Off-Screen gekillt wurde ziemlich dämlich. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir sogar ein Prequel zu Romulus lieber als ein Sequel, also ein Film der direkt an den Prolog von Romulus ansetzt.

Fand bei Romulus leider die zweite Hälfte etwas schwächer als die Erste und dass der Xenomorph Off-Screen gekillt wurde ziemlich dämlich.
Jetzt erst gesehen, dass ich in dem Satz noch was wichtiges vergessen habe und jetzt leider nicht mehr editieren kann. Gemeint ist natürlich, der Xenomporph aus Alien 1. Fühlte sich irgendwie merkwürdig an, dass man ihn nicht mehr in Romulus in Action gesehen hat und er nur noch tot von der Decke hing. Irgendwie schade, nachdem das Ding im ersten Film noch das große böse unbekannte Monster war.

Oh … wie ich mich freue … nicht.

IMG_9836.webp

Ich freu mich jetzt auch nur.. so mitteldoll :grml:

Und ich freue mich drauf! Mir hat Romulus richtig gut gefallen!

Jep, der beste Alien Film seit Aliens.

Finchers Vision mochte ich noch nie, und über Teil 4 hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Scott hat sein eigenes Universum seit dem auch nur mit Füßen getreten. Da fand Romulus endlich wieder zu der alten Atmosphäre zurück.

Fede, übernehmen Sie. :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten