Netflix Alice in Borderland bekommt eine 3. Staffel

• Ersteller Ersteller Dringi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
22.4.2018
Reaktionen
1.480
SJ berichtet, dass die japanische Serie "Alice in Borderland" eine 3. Staffel bekommt:

Meine persönliche Meinung: Einerseits geil, weil die 1. und 2. Staffel absolut genial waren. Andererseits zwiegespalten, weil das Ende der 2. Staffel eigentlich ein rundes Ende hatte und ich nicht weiss wie bzw. wo Staffel 3 einsetzen soll.

Eure Meinung?

Ich fand die Serie bis auf Kleinigkeiten recht gut und dachte die Geschichte ist abgeschlossen. Kann mir gerade nicht vorstellen, was sie noch erzählen wollen.

Kenne das Manga nicht, aber da gibt es wohl zwei weitere Geschichten: Alice on Border Road und Alice in Borderland: Retry.

Geil! Liebe die ersten beiden staffeln, gerade der production value in staffel 2 war richtig heftig. Auch wenn staffel 2 eigentlich ein rundes ende hatte, ich wäre für neue spiele zu haben.

Mich nervt das mit der weiteren Staffel ungemein.

FÜR MICH ist die Geschichte auserzählt, die Serie hat FÜR MICH ein rundes Ende gefunden (vom Schlußbild mal abgesehen).

Ich befürchte, daß eine weitere Staffel FÜR MICH in Nachhinein alles ruinieren könnte.

Zurück
Oben Unten