ZDF Aktenzeichen XY ... ungelöst

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 225
  • Aufrufe Aufrufe 10.560
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Waren ziemlich spektakuläre Fälle heute, aber auch ganz schön brutal. Fazit: Die Täter werden immer jünger! :sad:
Ja gerade die falschen Polizisten. Hatte er die richtige Polizei angerufen, waren sie zwar abgehauen, aber waren höchstwahrscheinlich am nächsten Tag wieder gekommen. Woher wussten sie vom Tresor ? Und Steuerfahndung mitten in der Nacht. Das alte Menschen so gutgläubig sein müssen, ist echt traurig. Und viele dieser überfalle immer in EFH.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ mit seiner Familie auf dem Parkplatz. Hätte er direkt lieber die Polizei gerufen, nachdem sie mit ihrem Wagen den Parkplatz verlassen haben, nur so zur Sicherheit. Lieber einmal zu viel die Polizei rufen als gar nicht.

Er hatte ja schon den richtigen Riecher, dass der Typ, der den Supermarkt überfallen hat, nicht koscher war.

Der Typ mit seiner Familie auf dem Parkplatz. Hätte er direkt lieber die Polizei gerufen, nachdem sie mit ihrem Wagen den Parkplatz verlassen haben, nur so zur Sicherheit. Lieber einmal zu viel die Polizei rufen als gar nicht.

Er hatte ja schon den richtigen Riecher, dass der Typ, der den Supermarkt überfallen hat, nicht koscher war.
Genau das habe ich mir von Anfang an auch gesagt, schon als er Lichthupe gab. Außerdem wie dumm muß man sein, einen Räuber mit Waffe hinterher zu rennen. Die Tochter weinte schon. Er hätte erschossen werden können, wenn das ne scharfe Waffe wäre.

Genau das habe ich mir von Anfang an auch gesagt, schon als er Lichthupe gab. Außerdem wie dumm muß man sein, einen Räuber mit Waffe hinterher zu rennen. Die Tochter weinte schon. Er hätte erschossen werden können, wenn das ne scharfe Waffe wäre.
Ich gehe schon fast davon aus, dass es keine scharfe Waffe war, aber wissen tut man es nicht.

Zivilcourage in allen Ehren aber den Vater fand' ich auch sehr unverantwortlich. Wenn er für sich entscheidet er müsse' den Helden spielen dann bitteschön aber doch nicht wenn man die Familie im Schlepptau hat, er hat in dem Moment alle in Gefahr gebracht. Einfach Polizei rufen und gut ist.

Zurück
Oben Unten