Actionkult - Der Actionfilm-Podcast

• Ersteller Ersteller Actionkult
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 203
  • Aufrufe Aufrufe 18.768
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Heute erschein bei uns die Besprechung zu A DANGEROUS MAN, dem 2009-er "Kracher" von Steven Seagal. Zu finden HIER.
Und vor einigen Tagen haben wir spontan ein Special zum Treffen der Actionkult-Moderatoren in Basel aufgenommen. Falls da interesse da wäre, findet man dies HIER.

Gleichzeitig war ich zu Gast im Podcast VIDEOTHEKEN-REGAL HINTEN LINKS um über den Mark Dacascos-Film ONE NIGHT IN BANGKOK zu sprechen. Diese Episode gibts HIER zu hören.

Viel Spass bei allem.

Wir widmen uns in der heutigen Episode dem John Woo-/Tom Cruise-Kracher MISSION: IMPOSSIBLE II aus dem Jahr 2000. Zu hören HIER, oder wie immer auf allen anderen gängigen Podcast-Empfängern.

TRÄNEN DER SONNE ist alles andere als ein cooler und lockerer Actionstreifen. Wir wagen einen detailierteren Blick auf dieses Werk, welches mit Bruce Willis, Monica Bellucci, Cole Hauser etc. nicht nur einen interessanten Cast aufweist, sondern mit Antoine Fuqua gleich noch eine spannende Personalie auf dem Regiestuhl. HIER gehts zur Episode.

TRÄNEN DER SONNE ist alles andere als ein cooler und lockerer Actionstreifen. Wir wagen einen detailierteren Blick auf dieses Werk, welches mit Bruce Willis, Monica Bellucci, Cole Hauser etc. nicht nur einen interessanten Cast aufweist, sondern mit Antoine Fuqua gleich noch eine spannende Personalie auf dem Regiestuhl. HIER gehts zur Episode.

Die Kamera- Arbeit von Mauro Fiore begeistert mich immer wieder ... Toller Film. Die Szene rund um die Entscheidung was "wir" anhand des gerade ablaufenden DORF- Geschehens machen/sollen -- MÜSSEN ! ... ist der pure Wahnsinn und an (bei mir damals im Kino) zunickendem "Give em Hell" kaum zu überbieten. Damals wie heute, lade ich da gerne durch und mach mich mit auf den Weg ... Die mit Abstand stärkste Szene im Film. Dicht gefolgt von Willis Einlenken als man Monis Tränen und das Dorf von oben sieht ... Ein perfekter Moment für das was er (der Film) mit dem Zuschauer (da) gerade abzieht ...

Zurück
Oben Unten