Actionkult - Der Actionfilm-Podcast

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute abend aufgenommen, geschnitten und veröffentlicht. Ein kurzer Nachtrag zu NOBODY 2. HIER gehts zur Episode.

Zwei Cops, ein Tag, und die härtesten Straßen von L.A.: Training Day zeigt Denzel Washington in seiner Oscar-Rolle als korrupter Alonzo Harris. Ethan Hawke muss entscheiden, wie weit er geht – zwischen Ehrgeiz, Moral und nacktem Überleben. Ein packender Trip voller Adrenalin, Machtspiele und moralischer Abgründe. Eine Besprechung mit Gästin Anne Autenrieb vom Kammerflimmern-Podcast.

HIER gehts zur Episode.

Gehört. Geiler Film und wieder eine super Besprechung. Anne ist auch immer eine Bereicherung.

Es ist wieder Seagal-Tag! Und in unserer aktuellen Besprechung sprechen wir über URBAN JUSTICE. Ein Cop wird "in der Hood" ermordet. Papa Seagal will blutige Rache. Die Episode könnt ihr wie immer HIER anhören - und natürlich auf fast allen gängigen Podcatchern dieser Lande.

Freue mich schon, diesmal schaue ich aber glaube ich den Film nochmal vorher, ist zu lange her, dass ich den gesehen habe. Fand den damals auch nicht so dolle, aber ist trotzdem noch einer der besten nach Exit Wounds gewesen.

Vor wenigen Minuten ging unsere 138igste Episode online. Und für diese Folge haben wir uns echt gequält, denn Steffen und ich haben uns die beiden Staffeln Baywatch Nights angetan. Mehr dazu gibts HIER zu hören.

Zurück
Oben Unten