- Hier seit
- 15.12.2021
- Reaktionen
- 249
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist kein Trost ,wenn man die Blu Ray gekauft hat für teures Geld.Ich werde sie auch mal rauskramen und inspizieren. Na immerhin hat man ja noch die DVD mit am Bord.
Meine auch. Jetzt nicht mehr.Meine ist definitiv gelaufen als ich sie damals gekauft habe.
So macht Filme sammeln Spaß.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
Anhang anzeigen 251788
Leg sie doch mal ein.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
Anhang anzeigen 251788
Zu viel Aufwand. Keene Zeit. Sonntag ist WichstagLeg sie doch mal ein.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
Anhang anzeigen 251788![]()
Da ist so einiges nicht lesbar, aber man braucht nur den Kamerablitz einschalten, dann passt es wieder.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
[...]
Frau und Tochter unterwegs? Ist Cadaver auch da? 😁Zu viel Aufwand. Keene Zeit. Sonntag ist WichstagLeg sie doch mal ein.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
![]()
Mit Tablet. Leider kein Blitz möglich 🤡Da ist so einiges nicht lesbar, aber man braucht nur den Kamerablitz einschalten, dann passt es wieder.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
[...]![]()
Der ist doch bestimmt schon verhungert, oder erfroren in seinem neuen Garten. 😞Frau und Tochter unterwegs? Ist Cadaver auch da? 😁Zu viel Aufwand. Keene Zeit. Sonntag ist WichstagLeg sie doch mal ein.Wie sieht es aus mit den anderen Filmen aus der Reihe ? Vielleicht sind da noch mehr Scheiben die nicht mehr lesbar sind ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen