Absolut A-Team - Das Insider-Buch von Tobias Largo

• Ersteller Ersteller DonCrokett
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 1.089
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe es dann auch mal bestellt. Habe zwar einen ordentlichen Lesestapel abzulesen, aber hier war ich doch zu heiß drauf.

Besten Dank für diesen Buchtipp.

Ebenfalls heute bei mir angekommen. Perfekt verpackt, 1A Zustand. Hier korrespondieren Inhalt und qualitative Verarbeitung des Buches auf einzigartige Weise. Ein echtes Juwel.

Wenn man die signierte Fassung bestellt, ist die dann personalisiert oder ist das Buch dann neutral, also ohne Bezug zu Besteller signiert?

Bleibt es eigentlich bei der einen Auflage, oder kann man event. noch mit einer Softcover Variante über die normalen Vertriebswege rechnen ?
Wahrscheinlich eher nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bucht interessiert mich eher weniger, soll halt neutral gehalten sein. Hatte mir mal von Manowar ne CD signieren lassen und die haben meinen Namen nicht verstanden. Gut das um die CD ne Metallhülle war,da konnte ich mit Alkohol den falschen Namen runterreiben, seitdem nur noch neutral.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steven L. Sears war Drehbuchautor beim A-Team. Er stellt das Buch in einem kurzen Video bei Facebook vor:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/steven.l.sears/videos/1772043746670222

Eine ausführlichere Besprechung des Buchs und der Serie gibt’s bei Pantoffelkino auf Youtube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/lNIQKrxKUSU?si=sd1IqiKHQKUbM5iF

Und im Podcast „Dinge von Interesse“ sprechen Gregor und ich über die Entstehung des Buchs:
Absolut A-Team – das Insider-Buch über DIE Action-Serie

Viel Spaß damit!

Zurück
Oben Unten