Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Abigail (2024)

Sieht spaßig aus, scheint ein Film zu sein der sich nicht zu ernst nimmt, und wo es wohl auch recht blutig zur Sache geht, auch wenn ich mich von dem Trailer wieder ein bisschen gespoilert fühle da im Trailer doch recht viele dinge gezeigt werden die ich erst im Film selber gesehen hätte.
 
Spühre da leichte „Renfield“-Vibes.
Auch die angedeuteten Fangzähne im Titelschriftzug gab es ja da.

Sieht auf jedenfall spaßig aus!
 
Uuuh, das wird BÖSE :biggrin:. Ich liebe ja diese Mischung aus humorvoll und blutrünstig. Ein netter Fall von "Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt" 😈. Doch, bin gespannt darauf 👍.
 
Ich lass mich mal überraschen. Zum Glück sind auch ein paar Männer dabei und nicht nur Frauen, kleine Kinder und nervige Teenager. Das hat mich bei Evil Dead Rise sooo mordsmäßig gestört ( und noch bei nem anderen neuen Horrorfilm, wo ich den Namen schon wieder vergessen hab...
Edit: Talk to me).
 
Gerade gesehen und als spaßig empfunden. Universal ist schon stolz auf seine Horrorfiguren umso cooler, dass man dem Streifen Draculas Tochter einen neuen Anstrich verpasst hat. Ist definitiv kein Meisterwerk, aber wer Bock auf Vampire, blutige Action und zum Teil retro Charme in Gothic Horror sehen möchte, ist hier richtig. 6,5/10
 
Ich hab den gestern auch gesehen. Das erste Drittel hätte gerne ein bisschen kürzer sein dürfen. Aber danach nimmt der Film Fahrt auf, und im letzten Drittel geht es dann richtig ab. Da hatte ich dann auch so richtig Spaß. Hier dreht der Film dann komplett frei und es wird richtig schön rumgesplattert. Die Effekte scheinen eine solide Mischung aus praktischen und visuellen Effekten sein. Sah gut aus. Der Cast war auch alles in allem ganz gut. Nur Melissa Barrera hat mal wieder unter Beweis gestellt das sie einfach keine gute Schauspielerin ist. Überzeugt hat mich aber Alisha Weir, die Kleine die Abigail spielt. Fand ich saucool wie sie so mühelos zwischen veränstigtem kleinen Mädchen und blutgierigem Vollpsycho hin und her geswitcht hat. Ein Film den man sich wirklich auf den Zahn legen kann 😉

Solide 7 von 10 Knoblauchzehen
 
Zurück
Oben