Kino A Nightmare on Elm Street

• Ersteller Ersteller Blob
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 1.817
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: A Nightmare on Elm Street Erwartungen 25% mcr

Kinofilm: A Nightmare on Elm Street [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 25,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Lee Cronin‘s „Evil Fred‘s Nightmares - Penetranz der Träume“

Na ja, viel zu naheliegende und langweilige Wahl. Es sind immer die gleichen Nasen, die bei sowas ran bzw. sich versündigen dürfen. Und ich möchte keinen ANOES, die aussieht wie Evil Dead Rise oder The Mummy.

Ti West. Das wäre eine interessante Wahl. Dann sähe das Ergebnis auch nach einem Film aus.

Das könnte also noch spannend werden.

Wird es.

Angeblich arbeitet WARNER an einem eigenen Reboot, das noch vor dem PARAMOUNT-Remake ins Kino kommen soll - jedoch nur international, nicht in den USA. 😃

Offenbar wollen es die beiden Studios vor dem (nicht gesicherten!) Zusammenschluss noch mal richtig wissen.

Paramount hat hier meines Erachtens die Nase vorn. Sie arbeiten mit dem Craven Estate und dem Originaldrehbuch. Wohingegen Warner wohl plant, Lee Cronin das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen zu lassen. 🤢

Niemals würde Warner einen Film machen, den sie nicht im umsatzstärksten Markt, nämlich dem US-Markt, veröffentlichen dürften. Nur International würde der nicht genug für Warner einspielen.

Da ist natürlich viel Taktik im Spiel. Falls der Zusammenschluss von Warner (New Line) und Paramount aus irgendeinem Grund doch noch vereitelt wird, geht es sicherlich darum, welches Studio in Sachen Freddy die Nase vorn hat.

Für uns Fans aber doch eine spannende Situation. Über 15 Jahre lang tote Franchise-Hose und jetzt sind gleich zwei Filme mit völlig unterschiedlichen Ansätzen in Planung.

Zurück
Oben Unten