El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 1.094
Nach 8 Jahren Pause meldet sich Kathryn Bigelow bei Netflix zurück.
Am 24.10. startet ihr neuer Film, dessen vage Inhaltsangabe lt. Filmstarts so lautet:
"Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter des Weißen Hauses, die sich mit einem drohenden Raketenangriff auf Amerika auseinandersetzen müssen, während die Spannungen eskalieren."
Mit dabei u.a. Idris Elba, Rebecca Ferguson, Jason Clarke, Jared Harris und Greta Lee.
www.darkhorizons.com
Ich bin gespannt, "Detroit" fand ich ja auch schon saustark und hab seitdem auf einen neuen Film von Bigelow gewartet.
Am 24.10. startet ihr neuer Film, dessen vage Inhaltsangabe lt. Filmstarts so lautet:
"Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter des Weißen Hauses, die sich mit einem drohenden Raketenangriff auf Amerika auseinandersetzen müssen, während die Spannungen eskalieren."
Mit dabei u.a. Idris Elba, Rebecca Ferguson, Jason Clarke, Jared Harris und Greta Lee.

Kathryn Bigelow's "Dynamite" Sets Release
After an eight-year absence, Oscar-winning filmmaker Kathryn Bigelow (“Point Break,” “Strange Days,” “The Hurt Locker”) returns with her next feature “A House of Dynamite”. Netflix has now officially set the movie’s release with a limited theatrical run in early-mid October ahead of the film’s...

Ich bin gespannt, "Detroit" fand ich ja auch schon saustark und hab seitdem auf einen neuen Film von Bigelow gewartet.