• Ersteller Ersteller ReDRuM
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 752
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=TcNNteP22gQ

Screenshot 2024-07-24 at 16.49.52.webp

Wow! :wow: Mutig von Disney :daumenhoch::daumenhoch:

Werd ihn mir nachher mal in der OV anschauen. Dylan höre ich schon lange sehr gerne und Biopics finde ich meistens auch recht gut. Zudem scheint der Film schauspielerisch echt gut besetzt zu sein. Bin gespannt.

Lief doch erst heute im O-Ton. Komme gerade aus dem Kino und bin begeistert. Ich hatte ursprünglich einige Zweifel ob Chalamet Dylan passend rüberbringen kann. Die Zweifel waren aber spätestens nach 20 Minuten vergessen. Zudem sind auch die Nebendarsteller super besetzt und spielen ihre Rollen incl. Gesangseinlagen perfekt.
Seit Walk the Line (ebenfalls von Mangold) habe ich kein so gutes Musiker-Biopic mehr gesehen. Ich mag zwar die meisten von der Sorte (Elvis, The Runaways, Jersey Boys, Rocketman oder Bohemian Rhapsody um einige aus diesem Jahrhundert zu nennen) aber das hier war wirklich herausragend. Die Mischung zwischen tollen Musikeinlagen und Drama gelingt Mangold erneut großartig. Einzig A Star is Born konnte mich in letzter Zeit ähnlich gut überzeugen, aber der basiert eben nicht auf realen Figuren.
Leider scheint der Film hier nicht sonderlich gut zu laufen. Neben mir war nur eine einzige weitere Person in der Vorstellung. Ich kann nur jedem empfehlen den Film im Kino zu schauen. Gerade die Songs und das Sounddesign bei den Festivalszenen kommen hier hervorragend zur Geltung. Ebenso der schön körnig-filmische Look den ich bei Captain America so schmerzlich vermisst habe.

Zurück
Oben Unten