leeloo
Vorspiegelung Falscher Tatsachen [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 14.243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jo, bin auch etwas skeptisch... v.a. hat er doch auch bereits den Deal mit Sony/TriStar, dass er dort ein Sequel zu The Labyrinth schreibt und inszeniert. Was ja auch wieder kein neuer Originalstoff ist.Och nöö...nicht noch eine ausgelutschte Story neu verwurstet. Nosferatu(so gut das Ergebnis dann war) fand ich leicht unnötig, aber das ist leider noch mehr....vom selben.
Klar, Eggers haut bestimmt seinen einzigartigen Touch rein, aber mir sind originale Stoffe von so einzigartigen Regisseuren immer lieber, als eine x-te Neuerzählung.
Immerhin kommt vorher noch ein Original Werwolf Film von ihm.
RomCom?Aber tendenziell will ich auch lieber originäre Stoffe von ihm sehen, gerne auch mal außerhalb seiner Komfortzone.
Ich finde die (Real-)3D Umsetzung von Zemeckis ziemlich gelungen. Ist meine Go-to-Verfilmung des Stoffes.Dagobert Duck ist und bleibt der einzig wahre Scrooge Darsteller. Kann also weg, der Unsinn. ;)
Die ist auch gut, obwohl es natürlich ein Animationsfilm ist, der sich ein wenig im Uncanny Valley verirrt hat. :)Ich finde die (Real-)3D Umsetzung von Zemeckis ziemlich gelungen. Ist meine Go-to-Verfilmung des Stoffes.Dagobert Duck ist und bleibt der einzig wahre Scrooge Darsteller. Kann also weg, der Unsinn. ;)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen